Pala
Fahrer
Ähm, mal ne Frage, was bringt das Ziehen des Auspuffstecker und wo finde ich ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur für Klappenauspuff, Stecker findet man im Kofferraum, wenn man davor steht links unter der Verkleidung. Was es bringt: morgens mehr LärmÄhm, mal ne Frage, was bringt das Ziehen des Auspuffstecker und wo finde ich ihn?
Ist nur für Klappenauspuff, Stecker findet man im Kofferraum, wenn man davor steht links unter der Verkleidung. Was es bringt: morgens mehr Lärm![]()
Nö Serie. Da ist eine Klappe die erst ab 3000U/Min aufmacht. Die kann recht schnell deaktiviert werden.das gefällt mir, Klappenauspuff? Blöde Frage, hat den nur der 35iS, ist es Zusatzausstattung?
ok, danke! hab leider nur zwei Röhrchen links![]()
Jetzt bin mal gespannt wann ich von Tim wieder Schelte krieg.....
Danke ClemensHi Iso,
Hut ab, Du hast einer der wenigen E89 der meine Neugierde weckt würde das Auto gerne mal in Action erleben
Vergiss die Bremsen nicht.
Gruß
Clemens
Ähm, mal ne Frage, was bringt das Ziehen des Auspuffstecker und wo finde ich ihn?
Danke ClemensBremsen kommen auf jeden Fall 2013
Entweder kommt was von BMW Performance,
oder Markus „Schnitzt“ mir eine Brembo zurechtVielleicht auch HHR in 2013
![]()
Wenn's mim HHR klappt geb Bescheid- gibt's bei mir nen Kaffee und Benzingespräche...
Danke ClemensBremsen kommen auf jeden Fall 2013
Entweder kommt was von BMW Performance,
oder Markus „Schnitzt“ mir eine Brembo zurechtVielleicht auch HHR in 2013
![]()
Am Montag ist Jürgen mit dem Auto ja auf der Nordschleife. :)Hi Jrgen,
BMW Performance ist Brembo,
Für HHR bin ich immer leicht zu überreden wäre dann auch mit von der Partie oder Anneau du Rhin oder Spa-Francorchamps oder evtl die Sau teure NOS.
Gruß
Clemens
Nachdem jetzt auch meinegefragt hat: Warum machst du nicht die Bremsen
beginnt die Aktion im Frühjahr 2013.
sollte kein Sattel für den E89 Hinten kommen.
Am Montag ist Jürgen mit dem Auto ja auf der Nordschleife. :)
Das Problem bei der Bremsanlage besteht in der Handbremse, vorne ist es sicher einfacher, was Passendes zu finden.
Für die "Brot und Butter" Modelle wie den 3er gibt es die M Performance Bremse, damit man auf dem Weg zur Arbeit an der Ampel kraftvoll bremsen kann. Hingegen der Z4 auf der Passstraße könnte die Teile besser gebrauchen, geht aber bisher leer aus.
Es ist klar das die BMW Marketingabteilung nicht nach "Emotionen" oder "Sinn" die Teile vergibt sondern anhand von Kalkulationen bei welchen (Volumen)Modellen wohl der höchste Absatz generiert wird. Also mich kotzt das langsam an (pardon)![]()