OBD 2 aber wo bekomme ich die passende Software ?

shagy

Fahrer
Hallo,

Habe einen BMW Z4 3.0 e85 Baujahr 2003

Ich habe mir vor kurzem bei eBay einen OBD 2 Gerät gekauft ohne Software.

weiss jemand vielleicht wo ich diese Software legal erwerben kann oder Downloaden kann?

-----

Das möchte ich selber machen
+ Fehlerlöschen
+ Codieren

schonmal auf die idee gekommen, "obd2 + software" hier im forum in der suchmaske bzw. in ner suchmaschine (google) einzugeben? du wirst überrascht sein, wie viele treffer da kommen :O

schonmal auf die idee gekommen, "obd2 + software" hier im forum in der suchmaske bzw. in ner suchmaschine (google) einzugeben? du wirst überrascht sein, wie viele treffer da kommen :O
Wenn du die Software LEGAL haben willst frag doch mal bei BMW ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

habe jetzt weiter gesucht aber ich weiss ja nicht genau welches programm ich genau brauche .

vielleicht sagt mir einer von euch welches das beste und passende ist ?

habe jetzt weiter gesucht aber ich weiss ja nicht genau welches programm ich genau brauche .

Es gibt unterschiedliche Programme für unterschiedliche Anwendungszwecke... Was du brauchst hängt also davon ab, was du machen willst!

vielleicht sagt mir einer von euch welches das beste und passende ist ?

da die verschiedenen interfaces (kabel) auch unterschiedliche software benötigen (wenn eine mit einem kabel geht, bedeutet das noch lange nicht, dass sie mit nem anderen kabel geht) und hier keiner weiss welches du hast, wirds auch schwer dir diese frage zu beantworten. normal geben die verkäufer aber immer nen hint, welche sw du benötigst - wäre eigentlich der erste schritt, dich einfach mal an diesen "fachmann" zu wenden.

Zurück
Oben Unten