Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Och,der 1.9. passt ganz gut,
dann kann ich mich bis zum 4 bei dir einquartieren spart die weite Anreise.:s

Ooooohhhhhhh... :idea3:

Wir können an beiden Terminen. :t
Welch Glückes Geschick, tirili....

ah bis dahin kann ich wohl wieder auto fahren ;) 1.9 sag ich mal zu ;)

Moin Moin

Kann doch nicht gut gehen,er kommt doch aus Bayern.

Gruß
Karsten

da hast du recht wenn man es mit stümpern und möchtegern-fußballern aus köln zu tun hat ;) das kann nichts werden...

Neeeeeeeeeeeeeeein, Ingo hat sich mal wieder als Fussballprofi versucht!!!:b:rolleyes:

du kannst es ja auch nicht sein lassen dich ständig erfolglos als autofahrer zu versuchen :s insofern hab ich ein reines gewissen :w

MOIN MOIN,

sry das ich jetzt nachfrage .. . . aber jetzt wo ich wieder Vollzeit Zettifahrer bin . . . am 1.9. ist Stammtisch?
Bei Horst? Hab mal wieder Bock auf Spätzle . . . mjam mjam!

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

sry das ich jetzt nachfrage .. . . aber jetzt wo ich wieder Vollzeit Zettifahrer bin . . . am 1.9. ist Stammtisch?
Bei Horst? Hab mal wieder Bock auf Spätzle . . . mjam mjam!

Grüßle Seb!
Moin Moin

Mußte für die Familie schon anschaffen gehen,:w:)
Spätzle gibts auch bei Aldi, aber das gute Gammelfleisch nur beim Türken.:s

gruß
Karsten

Moin Moin

Mußte für die Familie schon anschaffen gehen,:w:)
Spätzle gibts auch bei Aldi, aber das gute Gammelfleisch nur beim Türken.:s

gruß
Karsten

Sag mal Karsten ? ? ? Gehts noch?`
Finde ich etwas deplatziert diese Aussage! ! ! Was ich wie und vor allem mit WEM und wie meine Freizeit verbringe ist doch wohl völlig egal!
Für qualifizierte Aussagen in Zukunft wäre ich sehr dankbar!

Grüßle Seb!

Finde ich etwas deplatziert diese Aussage! ! ! Was ich wie und vor allem mit WEM und wie meine Freizeit verbringe ist doch wohl völlig egal!

Grüßle Seb!

gib rechtzeitig bescheid, wenn du deinen humor wieder gefunden hast. :w echt unglaublich wie sich manche kerle verändern, sobald ne pussy ihr leben diktiert....

Das hat damit rein garnichts zu tun. Mir gehen nur einige zahlreiche Kommentare auf den Keks. So auch dieser den ich mal mega schei.... finde!

Grüßle Seb!

So und nun mische auch ich mal ein...

Zuerst möchte ich mal betonen, dass ich ganz sicher keine Pussy bin und auch nicht so betitelt werden möchte und zweitens habe ich mich nicht in geringsten in die Angelegenheit zwischen Euch eingemischt und werde es auch künftig nicht machen.
Doch bevor man irgendwelche Äusserungen trifft, würde ich es nett finden, wenn man die Person erstmal persönlich kennt, bevor man diese betitelt.

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag und erst denken bevor man was schreibt, was für jeden ersichtlich ist.

Samantha

Wat geht denn hier ab.
Hohle gleich nen paar Knüppel, dann klärt ihr das am Samstag wie Männer!!!:b:11smashz:

Grüßle Seb!

Moin Moin

Klar geht es noch,
da ich den Stammtisch in meiner Freizeit aufsuche, wie du warscheinlich auch.

Lag die Annahme,welche ich oben mit einem :) kenntlich gemacht habe, nah.

gruß
Karsten

Och man,
Kaum sind Frauen im Spiel wird es komplieziert:13wallz:

@ seb:
na das da etwas gestichelt wird ist doch klar, denn dazu hast du zum Teil selbst durch dein Verhalten mit beigetragen;)
Was ich meine erkläre dich dir mal in ener ruhigen minute unter 4 Augen.

@ Samantha.
Sorry, aber das Pussy war wohl nicht beleidigend gemeint sondern eher als allgemeiner Begriff für Frauen.

Mensch sonst seid Ihr doch auch alle nicht so empfindlich, was ist los mit euch???
Schlägt euch das Wetter aufs gemüt???
Sollte das am Samstag bei diesem Kindergarten geplärre bleiben, dann gibt haue von mir. Ich bringe auch extra den großen Kochlöffel dafür mit :D

Zurück
Oben Unten