...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern Abend 19.00 Uhr in Berlin Fürstenbrunner Weg. Ein wunderschönes dunkelgrünes 3.0/2.8 ? Z3 Coupe.
Einer aus dem Forum? Sieht man ja in Berlin in dem Zustand recht selten!
Weiß jemand wie viele Coupe's es so in Berlin gibt?
Viele Grüße
Chris

am mittwoch in mannheim schwarzes QP...stadt einwärts....höhe da gianni edel italiener...Rhein Neckar Kreis...also HP oder MA oder HD oder LU....zwei jungs drinnen...ich mit meinem neuen grünen

vor zwei wochen ein mädel im silbernen QP..kennzeichen HD oder HP...ist in Hemsbach abgebogen

komisch kaum ist meiner weg...sehe ich QPs überall :-)

Wer fährt den hier in Hattingen neuerdings mit nem schwarzen QP mit Fickfolie an den hinteren Scheiben rum?
Heute 8.15 Martin-Luther Str. Kreuzung Bruchstrasse/Grosse Weilstr.
Hab ich gestern Nachmittag auch schon gesehen.

Hattingen? Das ist doch bei Bochum! Da bin ich seit einiger Zeit auch öfters unterwegs, hab in Wattenscheid auch schon zwei mal ein schwarzes QP gesehen, vielleicht war das der gleiche.

Dich,mit den schwarzen Felgen,hab ich hier aber noch nicht gesehen. Hier fährt noch ein silberner mit silbernen 18ern rum und dann ziemlich viele E86.
Meine Praxis ist direkt in der "Altstadtklinik" am Hattinger Busbahnhof,da hab ich die B51 unter Kontrolle.:D

Schon wieder ein QP bei mir auf der Kreuzung B51/Bruchstr. in Hattingen. Diesmal in oxfordgrün um 13.45 von der Bruchstr. auf die Martin-Luther Str. abgebogen.

Welches silberne Coupé (2.8er) steht eigentlich immer in der Sternstraße in München?

Oder welche Coupés parken da immer im FIZ-Parkhaus? Ein 3.0i Dakargelbes, ein silbernes, einer aus Bamberg. Ganz schön viele Coupés hier unten. :)

1.8.2012 ein Grauer auf einer stark befahrenen Strasse in Essen
erblickt vom Rücksitz eines Taxis

tbbqp.jpg

Heute gegen 9 Uhr in Wertheim, Parkplatz am Trödelmarkt, Main-Tauber-Halle :)

.

Zuletzt bearbeitet:
Heute,20.00 Essen Burgaltendorf,schwarzer 3.0 mit hübscher Dame mit blonder Kurzhaarfrisur. Ich bin dann zum Tanken abgebogen.

Freitagmittag am Nürburgring,Streckenabschnitt "Brünnchen" auf dem Parkplatz. Dunkelgrünmetallik,Glasdach und erweiterte Lederausstattung "Walnuss",Kennzeichen OB-OE...?

Seit 2 Wochen des öfteren gegen 6.50 Uhr an/auf der Brücke Wertheim / Kreuzwertheim ein dunkelblaues (schwarzes?) Coupe mit MSP Nummer

Mein erster Versuch :rolleyes:

Heute, 20.8. gegen 16:00 rotes M Coupé mit Berliner Kennzeichen auf der A6 Richtung Nürnberg.
So freundlich hat noch keiner gegrüßt :d:d

MfG Gerhard

Schwarzer Z3 mit Starnberger Kennzeichen, heute, zwischen 12 und 13.30, geparkt vorm "Brunnwart" in München.

Gestern um 17:45 Uhr ein estorilblaues MQP mit schwarzen Streifen/Beschriftung in Bayreuth, Kreuzung Hindenburgstr. in Richtung Nordring abgebogen. Kennzeichen BT-? 6660. Gefahren von einem blonden Mädel.
Viele Grüße vom Ex-QPler
Thomas

Heute Morgen (also gerade eben) A3 Rösrath Richtung Köln --> schwarzes 3.0l Coupé mit SU - QP xxx.

Ich war im T-Car Unterwegs ;-(

Zurück
Oben Unten