Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

dachte du fährst selber einen m?

schau dir das interieur mal genau an...

das ding hat vfl interieur! und seit wann gabs den Z4M Motor mit SMG getriebe. mir nicht bekannt.

E46 M mit SMG gabs...

hast recht, ich habs gestern nur auf'm eiphone gehabt.. da ist was faul

Einen echten Z4 "M" mit SMG glaube ich erst auf Nachweis. :s Der Einbau eines SMG - den ich richtig klasse fände :) - dürfte schon happig Aufwand bedeuten.

Ich denke, das ist einfach ein einst normaler, nun völlig verbastelter E85.

Lenkrad und Einstiegsleisten passen auch nicht... Niemals ein M - auch nicht umgebaut...;)

Einen echten Z4 "M" mit SMG glaube ich erst auf Nachweis. :s Der Einbau eines SMG - den ich richtig klasse fände :) - dürfte schon happig Aufwand bedeuten.

Ich denke, das ist einfach ein einst normaler, nun völlig verbastelter E85.

angeblich gibt es einen.. den hat aber noch niemand zu Gesicht bekommen ;)

Da gibt es viel im Innenraum, was gegen einen M spricht...........Lüftungsregler, Einfassungen vom Tacho, Sitze usw.

Ich wollte ausdrücken, dass der Wagen vermutlich in der BMW-Entwicklungsabteilung entstanden ist und somit innerhalb des Konzerns zu finden ist. Dessen Mutter ist nach wie vor die Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft.

Laut eBay EZ 2006 gebaut aus einem 2003er 3.0 somit VFL

Wer den kauft (eBay) sollte sich gut bis sehr gut mit 3 Fahrzeugen auskennen:
Z4 3.0
Z4m
E46 M3

Aber geil allemal:
- 1410kg Leergewicht ;)
- 343Ps mit SMG
Versicherung eines 3.0??? ;)

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD

... ja genau, des Rätsels Lösung kann man jetzt in der Bucht sehen, da steht er zum Verkauf...

marpx kannst du noch paar bilder von der seite machen und von hinten schräg was hast du alles verbaut und welche bbs felgen sind das bbs ch in 8,5j18 ? hinten auch?
bin am überlegen mir diese felgen zu kaufen hinten aber 10j18^^

oder sind das 19 zöller ?

Sind 19 Zöller BBS CH: VA 8,5x19 ET35 HA 9,5x19 ET40
Eibach-Federn 30/30mm mit M-Dämpfer

18'' würd ich mir nicht kaufen. Optisch merkt man den Unterschied zu den 19'' sehr deutlich. Mit 19'' passts einfach...

Zurück
Oben Unten