Sybille - Das perfekte Dinner - eine von uns?

Wenn die dann auch serviert, soll's mir recht sein. :b

Gruß

Kai

Mal zum Thema zurück:
Meine Frau sagte mir(die ist ein Fan der Sendung),dass Sibylle sogar gewonnen hat und generös das Preisgeld mit ihren Mitstreitern geteilt hat.
Zusammen mit ihrem anscheinend perfektem Anwesen eine schöne Werbung für das südliche Ruhrgebiet.:t

@ Kai .... naja, zumindest die Farbe Deines ZZZZ scheint ja gleich zu sein :M

@ Rüdiger: was hat sie denn gekocht? (ich gucke nicht so oft Fernsehen :oops:)

rezept-jakobsmuscheln-mit-gebratenem-salat-und-salzzitronen.jpg
Jakobsmuscheln mit gebratenem Salat und Salzzitronen

rezept-ossobuco-con-risotto-milanese.jpg
Ossobuco con Risotto Milanes

rezept-ingwerparfait-mit-fruechtemousse.jpg
Ingwerparfait mit Früchtemousse

:9 ... und ja, sie wußte was sie tat, kam nett rüber und das Ambiente war echt heiß.
Letztlich hat sie also verdient gewonnen - auch wenn ich das Gericht des Zweitplazierten nicht gesehen habe :s

Also Leute, da kann ich nicht mithalten. Habe nämlich nur runde Teller!

Ausserdem würde ich jetzt nur noch ein Essen für Z1 Fahrer machen.
Denke da kämen nicht gar soviele! Denn E89 Fahrer gibts ja mittlerlweile
auch schon wie Sand am Meer! :D

Ich stehe auf'm Schlauch. Verstehe nicht, was Du damit meinst. Irgendetwas ist an mir vorbei gegangen.

Gruß

Kai

denk mal an Raumpatroullie Orion und dessen Commander (oder war es nur Captain) :X, d.h. jetzt nicht, dass Tamara Jagellowsk im Bikini auftritt :D

Also Leute, da kann ich nicht mithalten. Habe nämlich nur runde Teller!

Ausserdem würde ich jetzt nur noch ein Essen für Z1 Fahrer machen.
Denke da kämen nicht gar soviele! Denn E89 Fahrer gibts ja mittlerlweile
auch schon wie Sand am Meer! :D

vorallem bleiben die nicht über Nacht, da die Gepäckzuladung in diesem Fahrzeug nicht mal für ein Gepäcktetris ala Z3 R reichen würde :M

also ich bin dafür, wir laden uns bei Sybille ein für einen zweiten Durchlauf .... :w

vorallem bleiben die nicht über Nacht, da die Gepäckzuladung in diesem Fahrzeug nicht mal für ein Gepäcktetris ala Z3 R reichen würde :M

also ich bin dafür, wir laden uns bei Sybille ein für einen zweiten Durchlauf .... :w
Marion Du hast hier echt gefehlt;) Freu mich schon auf nächste Woche:w

denk mal an Raumpatroullie Orion und dessen Commander (oder war es nur Captain) :X, d.h. jetzt nicht, dass Tamara Jagellowsk im Bikini auftritt :D

Du denkst manchmal um so viele Ecken, dass ich aus der Kurve fliege. :d

Die gute Tamara war so ein Besen, dass ich mich an McLanes Stelle eher bei den Frogs umgesehen hätte. :b

Gruß

Kai

Vorallem sollte der Kochwein von uns Mädels vor und während des Kochens ausgiebig auf Tauglichkeit getestet werden :M ....

Es sollte dann, um auch alle Zettisten zu befriedigen ein köstliches Z.Menue werden

Unter dem Motto: Freude am Essen :t

Du denkst manchmal um so viele Ecken, dass ich aus der Kurve fliege. :d

Die gute Tamara war so ein Besen, dass ich mich an McLanes Stelle eher bei den Frogs umgesehen hätte. :b

Gruß

Kai

(ich hoffe, sie heißt jetzt nicht in Wirklichkeit Tamara :X:d)

:d ... und danach wagen dann alle ein Tänzchen :d

Eine absolute Kultserie .... so herrlich chauvinistisch :t

für den Zichoriensalat müssen wir aber noch ausgiebig nach dem passendem Öl suchen .... :X da wird sonst rumgequengelt :d

(ich hoffe, sie heißt jetzt nicht in Wirklichkeit Tamara :X:d)

:d ... und danach wagen dann alle ein Tänzchen :d

Eine absolute Kultserie .... so herrlich chauvinistisch :t

:d ... darum hatte es an Bord des schnellen Raumkreuzers ja auch das Bügeleisen im Maschinenleitstand, damit Tamara und Helga ihre Kleider für den nächsten Tanz schon beim Rücksturz zur Erde wieder richten konnten :w:b:d :t

buegel.jpg

Volker war schneller. Man sollte sich zwischendurch keinen Kaffee holen ...

Gruß

Kai

Vorallem sollte der Kochwein von uns Mädels vor und während des Kochens ausgiebig auf Tauglichkeit getestet werden :M ....

Es sollte dann, um auch alle Zettisten zu befriedigen ein köstliches Z.Menue werden

Hey Marion wann willst Du das denn machen?

Ich meine mit dem Verkosten ;) sag mir dann rechtzeitig bescheid :-)

Keine Angst, ich hab bisher noch immer alles in meinen Z1 untergebracht. Wo ein Wille da auch noch ne leere Ecke!
Für nen Schlafanzug und ne Zahnbürste reicht es alle mal!

Zurück
Oben Unten