InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Erst werden die Z1-Fahrer vergrault, dann kommen die Z3 dran usw. bis die E89er bei Dir essen dürfen.
Gruß
Kai
die Menuekarte dieser Gruppe ist dann mit einer Bikinfrau bebildert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst werden die Z1-Fahrer vergrault, dann kommen die Z3 dran usw. bis die E89er bei Dir essen dürfen.
Gruß
Kai

@ Kai .... naja, zumindest die Farbe Deines ZZZZ scheint ja gleich zu sein ...
... und ja, sie wußte was sie tat, kam nett rüber und das Ambiente war echt heiß.

Ich stehe auf'm Schlauch. Verstehe nicht, was Du damit meinst. Irgendetwas ist an mir vorbei gegangen.
Gruß
Kai
, d.h. jetzt nicht, dass Tamara Jagellowsk im Bikini auftritt 
Also Leute, da kann ich nicht mithalten. Habe nämlich nur runde Teller!
Ausserdem würde ich jetzt nur noch ein Essen für Z1 Fahrer machen.
Denke da kämen nicht gar soviele! Denn E89 Fahrer gibts ja mittlerlweile
auch schon wie Sand am Meer!![]()

Marion Du hast hier echt gefehltvorallem bleiben die nicht über Nacht, da die Gepäckzuladung in diesem Fahrzeug nicht mal für ein Gepäcktetris ala Z3 R reichen würde
also ich bin dafür, wir laden uns bei Sybille ein für einen zweiten Durchlauf ....![]()
Freu mich schon auf nächste Woche
Marion Du hast hier echt gefehltFreu mich schon auf nächste Woche
![]()
'Kocht Marion für uns![]()
?????

Hey Jacky aber stören würde uns das doch nicht oderSischer Dat....

denk mal an Raumpatroullie Orion und dessen Commander (oder war es nur Captain), d.h. jetzt nicht, dass Tamara Jagellowsk im Bikini auftritt
![]()

.... Du denkst manchmal um so viele Ecken, dass ich aus der Kurve fliege.
Die gute Tamara war so ein Besen, dass ich mich an McLanes Stelle eher bei den Frogs umgesehen hätte.
Gruß
Kai

)
... und danach wagen dann alle ein Tänzchen
(ich hoffe, sie heißt jetzt nicht in Wirklichkeit Tamara)
... und danach wagen dann alle ein Tänzchen
Eine absolute Kultserie .... so herrlich chauvinistisch![]()
... darum hatte es an Bord des schnellen Raumkreuzers ja auch das Bügeleisen im Maschinenleitstand, damit Tamara und Helga ihre Kleider für den nächsten Tanz schon beim Rücksturz zur Erde wieder richten konnten 

für den Zichoriensalat müssen wir aber noch ausgiebig nach dem passendem Öl suchen ....da wird sonst rumgequengelt
![]()

... so herrlich chauvinistisch![]()

Vorallem sollte der Kochwein von uns Mädels vor und während des Kochens ausgiebig auf Tauglichkeit getestet werden....
Es sollte dann, um auch alle Zettisten zu befriedigen ein köstliches Z.Menue werden
Unter dem Motto: Freude am Essen![]()
Vorallem sollte der Kochwein von uns Mädels vor und während des Kochens ausgiebig auf Tauglichkeit getestet werden....
Es sollte dann, um auch alle Zettisten zu befriedigen ein köstliches Z.Menue werden
Unter dem Motto: Freude am Essen![]()
sag mir dann rechtzeitig bescheid :-)vorallem bleiben die nicht über Nacht, da die Gepäckzuladung in diesem Fahrzeug nicht mal für ein Gepäcktetris ala Z3 R reichen würde
also ich bin dafür, wir laden uns bei Sybille ein für einen zweiten Durchlauf ....![]()