... Für nen Schlafanzug und ne Zahnbürste reicht es alle mal!
Also eine reine Männerveranstaltung - dann reicht es, wenn wir grillen.

Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Für nen Schlafanzug und ne Zahnbürste reicht es alle mal!

EBEN!!! Steaks, Bier und Zigaretten! Was braucht Mann mehr?Also eine reine Männerveranstaltung - dann reicht es, wenn wir grillen.
Gruß
Kai

EBEN!!! Steaks, Bier und Zigaretten! Was braucht Mann mehr?![]()

Ne Frau die hinterher den ganzen Kram wieder wegräumt![]()

Ne Frau die hinterher den ganzen Kram wieder wegräumt![]()
EBEN!!! Steaks, Bier undZigarettenWhiskey! Was braucht Mann mehr?![]()
Keine Angst, ich hab bisher noch immer alles in meinen Z1 untergebracht. Wo ein Wille da auch noch ne leere Ecke!
Für nen Schlafanzug und ne Zahnbürste reicht es alle mal!
.... also kochst Du nicht, sondern wir treffen uns wo? .... Kommst dann mit dem Z1? 
)Hey, bin Hobbykoch! Kann und will auf mein teures Geschirr aufpassen. Werde das auch wegräumen und sauber machen.
Denn ein Koch braucht immer perfektes Geschirr und Werkzeug.
Da brauch ich keine Frau zu. Das mach ich selbst.
Damals war halt auch die Zukunft besser - das wusste schon Karl Valentin. Mit dem Bügeleisen wurde aber die Frauenwelt ausreichend gewürdigt.
Gruß
Kai

....Ne Frau die hinterher den ganzen Kram wieder wegräumt![]()

Sieh an unser Frauenversteher ist wieder daDeswegen bin ich auch für Frauen in der Bundeswehr: Irgendwer muss ja die Waffen saubermachen.
Gruß
Kai

Herrlich, es gibt sie noch.... die echten Mc Lanes
....

Sieh an unser Frauenversteher ist wieder da![]()

Naja nicht immer sonst wärst Du ja bei Marion nicht aus der Kurve geflogenMann kann Frauen verstehen? Interessanter Gedanke!
Gruß
Kai

Auch wenn sie heute keine Commander mehr sind, sondern Fotografen.
Gruß
Kai
...

Mann kann Frauen verstehen? Interessanter Gedanke!
Gruß
Kai

Glaube mir Anja, ich verstehe mich selber manchmal nicht .... wie sollen es da die anderen![]()

Glaube mir Anja, ich verstehe mich selber manchmal nicht .... wie sollen es da die anderen![]()
in jeder Hinsicht 

Aber wir zwei verstehen unsin jeder Hinsicht
![]()
.... Männer
Also eine reine Männerveranstaltung - dann reicht es, wenn wir grillen.
Gruß
Kai
....jepp, nur Kai hat wieder mal Probleme damit.... Männer
(aber gut, dass es sie gibt)

Naja nicht immer sonst wärst Du ja bei Marion nicht aus der Kurve geflogen![]()
Der Punkt geht klar an Dich.
BTW: Ich musste gerade feststellen, dass die Forumssoftware männlich ist. Habe bei Deinem Beitrag auf "Gefällt mir" geklickt und zum ersten Mal die Sicherheitsabfrage erhalten "Bist du sicher, dass dir der Beitrag gefällt?" - kein Witz!
Gruß
Kai
habe ich andauernd .... bin ich zu maskulin