Habe mit meinem Mini einen Z4 verblasen....

Hey, letztens war ich mit dem Mini meiner Frau auf der Autobahn unterwegs und habe einen Z4 verblasen, kann das sein. ich meine der hat nur 4 Zylinder und der Z4 hat schliesslich deren 6.

ein mitsubishi evo hat auch nur 4-zylinder aber 280 pferde. wo soll da die ausagekraft liegen?
ein wenig mehr details wären hilfreich. wenn deine lady nen cooper D fährt und du nen 35is verblasen hast, würde ich mutmaßen, daß der BMW fahrer seinen 2. gang nicht gefunden hat.
wenn ihr nen JCW treibt und du dich mit nem 23i "angelegt" hast, glaub ich das schon eher :D
denn der mini hat ein paar ps mehr gepaart mit 400kg gewichtsvorteil - wo ist da die kunst? :D

abgesehen davon - wenn der zetti ein 20i gewesen ist, dann hatte er keine 6 töpfe...

dass du manche wörter in deinen sätzen durch weniger geläufige wörter austauschst (was in deinem fall mit erheblichem zeitaufwand beim verfassen deiner beiträge zusammenzuhängen scheint) ...

Ist dir womöglich noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass diese "manche Wörter" vielen anderen Menschen als Bestandteil gepflegter deutscher Sprache vollständig geläufig sind? :w Du darfst dir jedenfalls sicher sein, dass mich die Teilnahme an diesem Forum weder Zeit noch Mühe kostet, andernfalls ich sie mir im Einklang mit meiner beruflichen Tätigkeit gar nicht erlauben könnte. :)

Aber du als alter Hase mit deinen unglaublichen 98 Beiträgen und einer beeindruckenden Zustimmungsquote von knapp 22% hast da natürlich einen ganz erheblich besseren Durchblick. :D

da bin ich legitimiert.

Ich kann Deine Erfahrung gut nachvollziehen. Uns fährt auf der Rennstrecke auch ein Mini ständig davon:

mini-1.jpg

und dabei fahren wir gar keinen E89, sondern einen Z4M... :b

Dieter, Dieter .... und welcher Sponsor hat's erfunden?

Die Leistung zwischen Z4M und Mini ist eine Geschichte voller Missverständnisse (Nein, Alpecin wirkt nicht in Handinnenflächen) :d

ist ja auch kein Wunder ... mit Alpecin behandelte Reifen bauen durch mehr einen nachwachsenden starken Flaum mehr Grip auf :14yesz:

Alpecin ist Tuning für den Reifen .... in der Tat :M

Marion is' bekloppt :14yesz::d

stümmmmbbddd .... :M

Mein Renntaxierlebnis (fährst Du noch, oder fliegst Du schon):

Rotbäckchen (Icke)

das Naturerzeugnis aus frischer GP-Stecke mit viel frischer grüner Hölle
für Fans im Wachstum und NoS-Infektion
viel Wahnsinn pro Fahrt
nicht in jedem Z4M
aber in Schmickler ausgewählten Boxen
:w
Guten Abend (ach nee, das war ja der Persilfritze)

Front oder Heck?
also uns hat der:)mal angerufen und uns gefragt ob für uns nicht ein allrad z4 in frage käme, da wir ja auch im winter unterwegs wären. auf unseren einwand den zetti mit allrad gibt es nicht ,kam ein doch,doch wir haben zwei schon verkauft. was es nicht alles gibt. den verkäufer gibt es auch nicht mehr.....

Front oder Heck?
also uns hat der:)mal angerufen und uns gefragt ob für uns nicht ein allrad z4 in frage käme, da wir ja auch im winter unterwegs wären. auf unseren einwand den zetti mit allrad gibt es nicht ,kam ein doch,doch wir haben zwei schon verkauft. was es nicht alles gibt. den verkäufer gibt es auch nicht mehr.....

WTF? Die haben ja richtig Ahnung wie mir dünkt. Und so was von einem :)

... also uns hat der:)mal angerufen und uns gefragt ob für uns nicht ein allrad z4 in frage käme, ... auf unseren einwand den zetti mit allrad gibt es nicht ,kam ein doch,doch wir haben zwei schon verkauft. ...

Hier im Büro hat ein Verkäufer von BMW jüngst Hausverbot erhalten, nachdem er seine Aufwartung mit ein paar furchtbar falschen und blödsinnigen Informationen über ein aktuelles Fahrzeug verbunden hat und auf diesen Falschinformationen dann nachdrücklich und unflätig beharrt hat. :X

Das Inaussichtstellen eines Z4 mit Allradantrieb hat aber nochmal eine beachtliche Qualität. :d Ich hätte mir da durchaus mal ein schriftliches Angebot unterbreiten lassen. :D

Hier im Büro hat ein Verkäufer von BMW jüngst Hausverbot erhalten, nachdem er seine Aufwartung mit ein paar furchtbar falschen und blödsinnigen Informationen über ein aktuelles Fahrzeug verbunden hat und auf diesen Falschinformationen dann nachdrücklich und unflätig beharrt hat. :X

Das Inaussichtstellen eines Z4 mit Allradantrieb hat aber nochmal eine beachtliche Qualität. :d Ich hätte mir da durchaus mal ein schriftliches Angebot unterbreiten lassen. :D
wie geschrieben es war ein anruf, und es war dem autohaus (den Verkäufern) sehr peinlich

Von einem Mini versägt zu werden ist schon peinlich, ich wurde letzt wenigstens von einem CLS AMG mit Stil demoralisiert. Seit dem hat sich mein Zetti nicht mehr auf die Autobahn getraut :11sad2z:

Zurück
Oben Unten