Habe mit meinem Mini einen Z4 verblasen....

Können wir vielleicht mal wieder aufs Thema kommen?

Ist denn der deprimierte Z4 Fahrer evtl hier im Forum?
Kann es der hier sein?.
TopperHarleyy
Fahrer
Ich war heute ganz entspannt auf der a3 unterwegs bis mich ein Mini Cooper geärgert hat. Wir haben doch ein bisschen gespielt. Der Mini hatte mich sogar in sachen Beschleunigung stehen lassen. Wir haben es mehrfach wiederholt, immer zog er langsam davon. Nach genauer Suche war das ein John Cooper Work. Kann das sein? Ich meine ich habe im z4 231 ps, entweder stimmt bei mir was nicht oder der Mini war getunt. Mit 211 ps zieht der doch bei 160 nicht langsam davon oder???
TopperHarleyy, Samstag um 18:51 Melden#1Gefällt mirZitieren

So allmählich sind die üblichen Verdächtigen beisammen, mithin man nochmal das Konzept der Selbsthilfegruppe andenken könnte. :D

Das sind insbesondere die, die besonders unverdächtig tun. :D

wenn dann wäre ein SMB II was für den M, aber automatik? ich weiß nicht.. dann wäre ja das knackige Geräusch bei jedem Gangwechsel futsch :(

Kann man denn einzelne User ignorieren? So das ich die Beiträge einfach nicht sehe? Dann könnte man den Oberlehrer abschalten. Mir macht dieses geschwollene Geschwätz auch Kopfweh!

*oberlehrermodus* du klickst auf das entsprechen profilbild, und dann auf ignorieren */oberlehrermodus*

Kann man denn einzelne User ignorieren? So das ich die Beiträge einfach nicht sehe? Dann könnte man den Oberlehrer abschalten. Mir macht dieses geschwollene Geschwätz auch Kopfweh!
habe es gerade nochmal bei dir getestet - es geht, obwohl soviel hast du ja zur "Forumskultur" hier nicht beigetragen

Zurück
Oben Unten