und was arbeitet ihr?

Stimmt!
Dann ist es allerdings komisch, das meiner da nicht auf der Liste ist....&:
Oder vielleich auch ganz gut so.....dann wissen nämlich nicht alle, wie man relativ leicht gut "absahnen" ...und sich auch mal nen Porsche leisten kann !! :w :s :M
scheich?, bohrinselbetreiber? ,zuhälter?, lobbyist ?&::huh:

Sorry aber wenn ich eines davon wäre, hätte ich mir sicherlich nicht nur so einen popeligen Porsche geholt! :w
genau. wenn die unterschicht mal zu geld kommt, dann dreht sie richtig durch. dann muss es schon ein vergoldeteter aston martin one-77 sein, mit dem man auch noch rückwärts durch die innenstadt fährt. was ist dagegen schon ein porsche GT3 oder ein stinknormaler turbo mit über 500PS...:rolleyes:

Ohhhjeeeeee......jetzt driftet es wieder ab........corn2

Ich halte mich jetzt hier raus....tschöööööö!

Ja kenn ich

siliciumscheiben.
unsere artikel sind auch eigentlich in jedem artikel, im weitesten sinne. zubehör für die elektronenmikroskopie.

was wäre die Welt nur ohne uns :rolleyes:

Wir produzieren hier unteranderem die Scheibenträger und die gesamte Quarzpalette für
die Halbleitertechnik, mit den Siliciumscheiben und deren Beschichtung haben wir dann
nichts mehr zu tun.

was wäre die Welt nur ohne uns :rolleyes:

Wir produzieren hier unteranderem die Scheibenträger und die gesamte Quarzpalette für
die Halbleitertechnik, mit den Siliciumscheiben und deren Beschichtung haben wir dann
nichts mehr zu tun.
sie hätte nichts ,was sie ab und zu am liebsten aus den fenster werfen würde:d

Da stehen nur Berufe bei denen sich viel Geld verdienen lässt &:

Und das sind Berufe bei denen sich kaum Geld verdienen lässt. &:

Es ist also so ziemlich egal, was für einen "Tätigkeit" der Mann ausübt - hauptsache, er bringt ordentlich Kohle mit nach Hause ...

Somit punktet der Mann mit einem Z4 doch schon erheblich. :t
... und der Porsche-Fahrer noch viel, viel mehr :d :d

Als Polizist verdient man viel Geld? Hab ich was verpasst?:laugh4:

Außerdem fehlt da noch der Lieblingsjob der M Fahrer hier. Student 8-)

Das würde ja fast auf Lippe passen...wenn nur das "t" nicht wäre...! :D

Irgendwie kommt da aber kein Geld bei rum :(......................hätte mich natürlich auch melden müssen
Muss mal mit dem Bürgermeister reden, ob er mir als "Harzer" nicht ordentlich unter die Arme greifen kann

Ohje ich gehöre wohl zur Unterschicht :2builder2
naja was solls ... kann ja noch "Architekt" werden haha :d

dasv sollen sie sein
Die zehn attraktivsten Männerberufe

24.08.2012, 15:29 Uhr
1. Arzt
2. Architekt
3. Psychologe / Therapeut
4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter
5. Polizist
6. Lehrer
7. Jurist
8. Journalist
9. Unternehmensberater
10. Ingenieur

Ich bin eigentlich über Nummer 5 - Polizist entsetzt. Ich dachte eigentlich, die hätten eine extrem hohe Scheidungsrate. Naja, vielleicht kommen die Damen erst etwas später drauf. Dass doch nicht so viel Kohle wie Tagesfreizeit vorhanden ist... :M
Aber: Ziehen Uniformen wirklich so sehr?

Ich bin eigentlich über Nummer 5 - Polizist entsetzt. Ich dachte eigentlich, die hätten eine extrem hohe Scheidungsrate. Naja, vielleicht kommen die Damen erst etwas später drauf. Dass doch nicht so viel Kohle wie Tagesfreizeit vorhanden ist... :M
Aber: Ziehen Uniformen wirklich so sehr?

:w ....nicht umsonst haben die Chippendales erfolg :d

Da war doch letztens etwas in der Zeitung, dass 2 Polizisten zu einem überlauten Polterabend geschickt wurden. Die aufgeheizte Damenschaft hat sie für die Stripper gehalten und denen beinahe Gewalt angetan, weil sie sich nicht ausziehen wollten. Sind nur mit Mühe entkommen... :D

Die zehn unattraktivsten Männerberufe

24.08.2012, 15:30 Uhr

1. Fleischer
2. Hausmeister
3. Lagerist
4. Berufskraftfahrer
5. Busfahrer
6. Sicherheitsdienstmitarbeiter
7. Schlosser
8. Maler
9. Arbeiter (Maschinenführer u.a.)
10.Bauhandwerker

auf t- online
Studie: Frauen finden Fleischer besonders unsexy. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

wer den Film "Der bewegte Mann" gesehen hat kann das verstehen :d

Da war doch letztens etwas in der Zeitung, dass 2 Polizisten zu einem überlauten Polterabend geschickt wurden. Die aufgeheizte Damenschaft hat sie für die Stripper gehalten und denen beinahe Gewalt angetan, weil sie sich nicht ausziehen wollten. Sind nur mit Mühe entkommen... :D

:d:d:d

Blue Oyster Bar .... :d

Das gibt dem Begriff "Streifenhörnchen" ein ganz neues Gesicht:b:X....:d.....:M

normal muss es so laufen, dass die frauen mit mühe entkommen...diese homos.:D

Bei allem Spaß hier: Das Ergebnis dieser "Studie" nimmt aber hier hoffentlich niemand ernst, oder? ;)

Das ist natürlich nicht viel mehr, als ein kleiner Marketing-Gag.

Zurück
Oben Unten