Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Soo, habe gerade die Tischzusage von Bayram erhalten für 10Personen am kommenden Samstag!
Treffen also 18:30 Restaurant Steinofen in Ahlen!!!

Ob die obligatorische Möhneseerunde vorab stattfindet klärt sich am Donnerstag wenn wir absehen können wie das Wetter wird!!!!

Teilnehmer:
guense
vindieselmuc
karswill +1
hcb +1
Börnout
Uli_ESA
Das gelbe Team

• Like
Reaktionen: hcb
Das geschriebene Wort ist das schärfste Schwert, welches der Mensch besitzt.
Sowas klärt man IMMER und AUSSCHLIEßLICH unter 4 Augen - niemals schriftlich.

Bei ner Tour bin ich ggf dabei . . . wenn das Wetter mitspielt!
und ich nicht arbeiten muss!

Grü´ßle Seb!

Wetterprognose sieht derzeit nicht all zu schlecht aus.
Wenn es also trocken bleiben sollte, dann würde ich Treffen am Autohof Hamm-Uentrop an der A2 vorschlagen gegen 14:30
Abfahrt dann gegen 15Uhr

Wenn es also trocken bleiben sollte, dann würde ich Treffen am Autohof Hamm-Uentrop an der A2 vorschlagen gegen 14:30
Abfahrt dann gegen 15Uhr

Mach doch mal ne kleine Liste auf wer denn so alles mitfährt?

Grüßle Seb!

Ihr kämmt euch doch alle morgens mit dem Hammer, oder?!?

Da Ahne ich nichts Böses und denke mir, setzte dich mal am Wochenende mit so richtig coolen Leuten und den beiden Stuttgartern an den Tisch... und dann sowas...

Back To topic, ansonsten muss ich am Samstag die Bosporus Boys mit einladen, die für Ruhe sorgen ;-)

ich wäre höchstwahrscheinlich auch sowohl bei der Tour als auch beim essen dabei! Hat jemand GAAANZ zufällig die Möglichkeit den Fehlerapeicher meines Zetti auszulesen?????

Das kann ich wohl tun! :-)
Was für nen Fehler hat denn dein Hobel? Oder ist´s nur die Bremse, Inspektion?

Grüßle Seb!

Abfahrt dann gegen 15Uhr

ich bräuchte dann evtl 2 beifahrerplätze ;) einen für mich und einen für MEINE PUSSY :s uli hat mir schon zugesagt meinen verletzten kadaver durch die gegend zu chauffieren und es wär nett, wenn du sue mit durch die lande fährst?

Doch bevor man irgendwelche Äusserungen trifft, würde ich es nett finden, wenn man die Person erstmal persönlich kennt, bevor man diese betitelt.
In diesem Sinne, noch einen schönen Tag und erst denken bevor man was schreibt, was für jeden ersichtlich ist.

danke gleichfalls ;-) werte meine aussage dann, wenn du einschätzen kannst wie das gemeint ist und woher sie kommen. aber ist immer so, daß man maßstäbe gern an andere legt und nicht an sich selber oder? nur ich fürchte wird sich an der tatsache nichts ändern, solange du nicht im entferntesten das interesse zeigst, uns allen dann auch mal in die augen zu blicken.

Brauchst du nicht!
Hab dem Admin schon bescheid gegeben!
Grüßle Seb!

brauchst ein taschentuch? du machst dich von post zu post lächerlicher...und ich bleib dabei seb - du hast dich verändert was das flachsen zwischen uns allen angeht, seitdem du nicht mehr allein durchs leben rennst. und wenn du dich allein von dieser aussage schon angepisst fühlst, dann bin ich a) aufs beste bestätigt worden und b) hast du, obwohl wir uns jetzt auch schon fast 3 jahre kennen, absolut dein gespür dahingehend verloren, wie ich gewisse dinge meine.

brauchst ein taschentuch? du machst dich von post zu post lächerlicher...und ich bleib dabei seb - du hast dich verändert was das flachsen zwischen uns allen angeht, seitdem du nicht mehr allein durchs leben rennst. und wenn du dich allein von dieser aussage schon angepisst fühlst, dann bin ich a) aufs beste bestätigt worden und b) hast du, obwohl wir uns jetzt auch schon fast 3 jahre kennen, absolut dein gespür dahingehend verloren, wie ich gewisse dinge meine.

es gibt auch andere Dinge über die man rumflaxen und sich unterhalten kann. Ich habe schon oft gesagt das es genug ist und mir reicht......wenn darauf keine Rücksicht genommen wird wenn es jemandem mal zu viel wird´, hab ich auch langsam mal den Kaffee auf.
Das war halt jetzt der Fall!

Grüßle Seb!

• Like
Reaktionen: gab
Soo,
wer ist dem am Samstag dann bei der Tour dabei???

Seb (+1???)
gab
guense (+1)
Uli_ESA(+Beinkrüppel:b )
Best-Of-Me+Pussy
Karswill+Pussy

Wir müssen Samstag evtl. noch Kathrins neues Autochen abholen.
Steinofen ist geritzt, Tour noch nicht. Mal gucken wie wir das schaffen.

Haha :)

Übrigens bei mir steht kein + 1 ?! André du Pfeiffe ...:)

Ich bring meine pussy auch mit :-)

Moin Moin

Andre,mach bei uns blos nicht so ein anonymes +1 hin.
Bitte korrekt umgangssprachlich.:)

gruß
Karsten

Wow...dann sind ja am Samstag die Pussies in der Überzahl ;-) Also macht ihr Pussies on Tour ;-)

Karsten, sei froh, daß es ein "+1" ist:

GD4Dr.jpg

Es hätte auch schlimmer kommen können... ;)

Hi,
so da sich bei mir einige Termine, geändert haben kann ich erst morgen mittag sagen ob ich kommen kann, fliege am Sonntag morgen um 8 uhr nach Helsinki, d.h muss um 6 am Flughafen in Frankfurt sein. Muss mal schauen ob wann wir nach Frankfurt fahren.
Also melde mich morgen dazu noch mal.

Zurück
Oben Unten