sieht gut aus, klingt gut, aber fahrleistungen und effizienz sind bei einigen anderen herstellern deutlich besser, zum beispiel bei PORSCHE!
Deine Fähigkeit zu lesen, in dem Du Dich an irgendwelchen Fahrberichten oder Datenblättern von Porsche ergötzt, hast Du ja inzwischen vielfach bewiesen

Ganz tolle Leistung.....nimmst Dir die Prospekte Abends eigentlich ins Bett mit, damit Du mit einem zufriedenen Lächeln in den Schlaf findest?

...
Wäre sicher interessant, wie Dein Weltbild zerstört werden würde, wenn Du von einem so lächerlichen Z4 auf dem Ring stehen gelassen werden würdest und
wenn dann die schön bebilderten Fahrleistungen durch Fahrvermögen auf lediglich Zahlen auf dem Papier reduziert werden

Ich rede jetzt sicherlich nicht von meinen fahrerischen Leistungen (das maße ich mir nicht an), aber ich habe es live als Beifahrer in meinem Auto erlebt, wie 3 Exemplare Deiner Götter (GT2 und GT3) zum Standbild wurden
Ein Porsche ist sicherlich ein wundervolles Auto und wem es gefällt und es sich leisten kann, der soll sich daran ergötzen

Nur würde ich mich bei Deiner Begeisterung dann auch in einem Porscheforum aufhalten und nicht hier, wo Du meiner Meinung nach durch Deine provokante Art letztendlich nur als Forentroll brillierst. Aber dort werden Sie Dich wahrscheinlich auch nicht haben wollen

Was willst Du eigentlich hier
Du hast wahrscheinlich weder einen Porsche, noch einen Z4 und wirst Dich daran erfreuen, wenn Du in einer 30er-Zone mit Deinem Fahrrad bergab einen stationären Blitzer auslösen kannst. Wieder daheim angekommen wird dann das Bierfläschchen geöffnet....und mal wieder "Heute ein König"
Ich hoffe Dir wenigstens die Freude bereitet zu haben, dass ich mal wieder als Idiot auf Deinen Schwachsinn reagiert habe....

Wünsche Schönen Abend
Gruß Armin