Freude am Fahren

ich freu mich jedesmal, wenn ich den z 2-3mal im monat aus der garage hole..

so bleibt er was besonderes

Das schaff ich leider nicht da der Zetti auch mein Alltagsfahrzeug ist. Das bedeutet zwar, dass ich ihn in der Regel unter der Woche stehen lassen kann aber er kommt schon häufiger zum Einsatz. Manchmal wünsch ich mir häufiger was anderes zu fahren, damit man das Gefühl noch besser genießen kann. :)

kaum kommt einer, sagt was von nem Porsche! Schon driftet der Thread wieder ab!

Ich kann diese Porsche-Threads nimmer hören. Mir wäre ein E89 tausendmal lieber
(obwohl ich ihn nicht mag) als jeder Porsche (obwohl das geile Autos sind)

Ich mag den Piech einfach nicht. Ich mag VW nicht. Für mich ist das ne Firma
ohne Herz.

Da lob ich mir BMW, die machen zwar auch viel falsch, aber die sind noch immer
unabhängig.

Alles Andere ist doch nur Einheitsbrei der Konzerne.

Das wird hier wohl Vielen so gehen. Der - gegenüber Vernunftwagen - relativ hohe Verbrauch ist nichts gegen den Umwegverbrauch.
Sogenannte Vernunftwagen nehmen sich auch 8 Liter. Die 4-5L, die ich da mehr habe, sind völlig OK. Meine Schmerzgrenze wäre bei einem S85 im Stadtverkehr erreicht, aber soo...

nene das Z4 Coupe ist schon was feines! Aber es gibt noch so viele andere Autos die ich einfach lieben würde :) Das ist wie mit den Frauen ;)

Auf jeden Fall war Gott in der nähe als dieser AM das Werk verließ :D
Ne aber ich finde es ist schön gemacht zum Träumen :)

Auf jeden Fall war Gott in der nähe als dieser AM das Werk verließ :D
Ne aber ich finde es ist schön gemacht zum Träumen :)
Ein tolles Video :t

Nicht nur, weil das mein Auto ist, sondern aufgrund der Arbeit, die sich Top Gear mit dem Video gemacht hat. Einfach gut. :t

So nun hat mein kleiner Kubaner kurze Kennzeichen und eine Stummelantenne, mal langsam anfangen das Wägelchen etwas umzubauen.

nene das Z4 Coupe ist schon was feines! Aber es gibt noch so viele andere Autos die ich einfach lieben würde :) Das ist wie mit den Frauen ;)

sieht gut aus, klingt gut, aber fahrleistungen und effizienz sind bei einigen anderen herstellern deutlich besser, zum beispiel bei PORSCHE!:D

sieht gut aus, klingt gut, aber fahrleistungen und effizienz sind bei einigen anderen herstellern deutlich besser, zum beispiel bei PORSCHE!:D
508e2c8a-1fc8-c455.jpg

Deine Fähigkeit zu lesen, in dem Du Dich an irgendwelchen Fahrberichten oder Datenblättern von Porsche ergötzt, hast Du ja inzwischen vielfach bewiesen:t
Ganz tolle Leistung.....nimmst Dir die Prospekte Abends eigentlich ins Bett mit, damit Du mit einem zufriedenen Lächeln in den Schlaf findest?:w:s...:X

Wäre sicher interessant, wie Dein Weltbild zerstört werden würde, wenn Du von einem so lächerlichen Z4 auf dem Ring stehen gelassen werden würdest und
wenn dann die schön bebilderten Fahrleistungen durch Fahrvermögen auf lediglich Zahlen auf dem Papier reduziert werden:wm
Ich rede jetzt sicherlich nicht von meinen fahrerischen Leistungen (das maße ich mir nicht an), aber ich habe es live als Beifahrer in meinem Auto erlebt, wie 3 Exemplare Deiner Götter (GT2 und GT3) zum Standbild wurden:rolleyes:

Ein Porsche ist sicherlich ein wundervolles Auto und wem es gefällt und es sich leisten kann, der soll sich daran ergötzen:t
Nur würde ich mich bei Deiner Begeisterung dann auch in einem Porscheforum aufhalten und nicht hier, wo Du meiner Meinung nach durch Deine provokante Art letztendlich nur als Forentroll brillierst. Aber dort werden Sie Dich wahrscheinlich auch nicht haben wollen:X Was willst Du eigentlich hier&:

Du hast wahrscheinlich weder einen Porsche, noch einen Z4 und wirst Dich daran erfreuen, wenn Du in einer 30er-Zone mit Deinem Fahrrad bergab einen stationären Blitzer auslösen kannst. Wieder daheim angekommen wird dann das Bierfläschchen geöffnet....und mal wieder "Heute ein König":b

Ich hoffe Dir wenigstens die Freude bereitet zu haben, dass ich mal wieder als Idiot auf Deinen Schwachsinn reagiert habe....:b:d:d:d

Wünsche Schönen Abend

Gruß Armin

Ein Porsche ist sicherlich ein wundervolles Auto und wem es gefällt und es sich leisten kann, der soll sich daran ergötzen:t
Nur würde ich mich bei Deiner Begeisterung dann auch in einem Porscheforum aufhalten und nicht hier
Grundsätzlich geb ich dir völlig Recht!:t
Leider gibt es aber noch einige andere Porschefahrer hier,denen das Verhalten zu eigen ist dieses Forum hauptsächlich zum E89-Bashing(und anderer Modelle)sowie zum Anpissen von Usern die porschekritisch sind(oder einfach nur mal so um Frustrationen loszuwerden)zu nutzen.
Da ist Gullit noch nicht einmal der Schlimmste sondern nur der mit der plattesten Provokation.;)

Zurück
Oben Unten