InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
dann erklär mir mal, warum die frau pooth (feldbusch) auch einen fährt - die ist weder alt, noch ein herr![]()
nach Gullits Meinung hat Verona bestimmt einen Vatertick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann erklär mir mal, warum die frau pooth (feldbusch) auch einen fährt - die ist weder alt, noch ein herr![]()
digger, laber nicht so viel rum. du kennst die rahmenbedingungen.
kämm' dich mal, echt jetzt. mit zopf würdest viel gefährlicher daher kommen.
so, ich gehe jetzt in urlaub...sehen uns in einigen wochen in alter frische wieder. ich will euch hinterher alle vollzählig an bord haben und passt auf euch auf...das ende ist nah....:laugh3:
Stimmt ja, in etlichen Bundesländern gehen ja heute die Schulferien zu Ende...so, ich gehe jetzt in urlaub...sehen uns in einigen wochen in alter frische wieder.
Ja und....und wo bleibt die Adressedigger, laber nicht so viel rum. du kennst die rahmenbedingungen.
Stimmt ja, in etlichen Bundesländern gehen ja heute die Schulferien zu Ende...![]()
Ja und....und wo bleibt die Adresse......
Ach so....nach Diktat in den Urlaub verzogen....Viel Spaß in der Krabbelkiste
![]()
...
kämm' dich mal, echt jetzt. mit zopf würdest viel gefährlicher daher kommen ...
Du, das macht mich jetzt echt betroffen. Aber gut, dass wir mal darüber geredet haben.
Gruß
Kai
Wenn schon, dann Alpecina-BMW :)Obwohl ....man könnte ihn auch in das Rennteam von Alpecin stecken
![]()
Wenn schon, dann Alpecina-BMW :)
wenn unser Gullit keine Haare mehr hat, hast Du ihm jetzt echt weh getan .... das müssen wir nochmal in der Gruppe besprechen, find ich jetzt wirklich doof von Dir, ne?
Obwohl ....man könnte ihn auch in das Rennteam von Alpecin stecken
![]()
Oder wird wieder als Xapis aktiv........Keine Sorge. Gullit wird uns bestimmt mit neuem Acount und Nick erhalten bleiben.
Gruß
Kai
Keine Sorge. Gullit wird uns bestimmt mit neuem Acount und Nick erhalten bleiben.
Gruß
Kai
Oder wird wieder als Xapis aktiv........
Gruß Armin
Für den hat G. sicher auch das Öl entwickelt - und dabei die eine oder andere Geschmacksprobe zuviel genommen.Wenn schon, dann Alpecina-BMW :)
...oder mit einer anderen seiner Persönlichkeiten.
Gruß
Kai
Das hört sich nach einem gewissen Nachholbedarf an.Gestern bin ich nur um Spaß mit meiner Holden 2 Stunden Auto gefahren, das hatte ich das letzte Mal mit 18 Jahren mit frischem Führerschein.....
...Leider gibt es aber noch einige andere Porschefahrer hier,denen das Verhalten zu eigen ist dieses Forum hauptsächlich zum E89-Bashing ... sowie zum Anpissen von Usern die porschekritisch sind ... zu nutzen.
Da ist Gullit noch nicht einmal der Schlimmste sondern nur der mit der plattesten Provokation.![]()
Hatte ich schon einmal erwähnt, das mir das Fahren mit dem Z4 Mörderspaß macht :) ?? ...
Hatte ich schon einmal erwähnt, das mir das Fahren mit dem Z4 Mörderspaß macht :) ??
Gestern bin ich nur um Spaß mit meiner Holden 2 Stunden Auto gefahren, das hatte ich das letzte Mal mit 18 Jahren mit frischem Führerschein.....
Lieber BrummAllerdings drücken sich die übrigen Porsche-Fahrer hier durchweg weniger primitiv aus, als du es tust - was die Ausstrahlungswirkung deiner despektierlichen Behauptung doch deutlich konterkariert.
Es ist doch gerade ein Qualitätsmerkmal dieses Forums, dass sich unter einer gemeinsamen Vorliebe für BMW-Roadster auch Fahrer anderer Marken versammeln, sich wohlfühlen und dem Forum einen Mehrwert bringen.Ebenso spricht es für das Forum, dass viele Umsteiger dieses Forum nicht gleich fluchtartig verlassen. Was allerdings für sich spricht, sind Aufforderungen hierzu.
Im Übrigen verhalten sich hier doch gerade die Porsche-Fahrer durchaus zurückhaltend. So werden auch die meisten Porsche-Themen von Fahrern anderer Marken angestoßen. Jedenfalls ist die Betonung des eigenen Fuhrparks bei jeder mehr oder minder passenden Gelegenheit nun wirklich keine Domäne der Porsche-Fahrer.
Das Schöne an Themen ist übrigens , dass man auch ab und an wieder dazu zurückkehren kann:![]()
...
Ansonsten freut es mich natürlich diebisch deinen Ärger zwischen den Zeilen hervorquellen zu sehen,auch wenn du dies natürlich innerhalb der nächsten 2 Minuten abstreiten wirst und ich ja eigentlich eh viel zu hohl bin dich zu ärgern.![]()
Ach Brummchen,du kannst manchmal sooo süß sein.Blablablablabla
Ach Brummchen,du kannst manchmal sooo süß sein.
Schade nur,dass dich,seitdem man mir ein aktuelles Reallifebild von dir hat zukommen lassen,so gar nicht mehr ernst nehmen kann. Das sind ja doch riesige Unterschiede zu deinem Avatar. Was willst du uns denn eigentlich mit diesem Avatar sagen? "So sah ich vor 20 Jahren aus" oder "das alles ist mit Photoshop möglich"?
Zumal dein aktuelles Bewerbungsfoto mit pinkgestreifter Krawatte und Brille doch viel besser zu deiner geschwollenen Ausdrucksweise passt.
P.S. Da hab ich mich doch glatt verschätzt mit den 2 Minuten. Hat doch wirklich 8 Minuten gedauert bis deine Replik kam,du kleiner Schlaumeier.![]()