Unterhaltung defekt?

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
&: Ist die Funktion "Unterhaltung" kaputt? Jedenfalls kann ich in einer Unterhaltung nicht antworten kommt jedesmal der Fehlerhinweis.

Ohne_Titel_1.jpeg

Genauso bekomme ich Mails dass einer in der Unterhaltung geantwortet hat aber dessen Post erscheint in der Unterhaltung nicht, gehts noch jemanden so?
.
.

Nun... dann kann es nur noch am Inhalt der Unterhaltung liegen:X :b....:d...:M

Vielleicht hat der Server auch ein generelles Prob.....wirst ja sehen, ob sich das innerhalb der nächsten Tage wieder bessert:t

Könnte tatsächlich am Inhalt der Posts liegen dass die den Weg nicht in die Unterhaltung finden :X:b
.
.

Könnte tatsächlich am Inhalt der Posts liegen dass die den Weg nicht in die Unterhaltung finden :X:b
.
.
Wenigstens gibst Du es zu :+

Unabhängig davon bezieht sich das Prob wohl nicht nur auf die Unterhaltungen.....das Prob ist nun auch bei den normalen Fredantworten aufgetreten....aber ich denke mal, dass dies auch nicht wirklich eine Neuigkeit sein wird;)

ich hatte ca. 10 Unterhaltungen heute, keinerlei Probleme. Weder beim Erstellen oder Antworten und erneutem Antworten

Und meine Unterhaltungen enthielten nicht mal das pöse Wort Re g e n :-)

hallo,

es gibt aktuell null technische Probleme.
Der eine oder andere mag die Spam Attacken noch gesehen haben.
Diese laufen noch recht massiv, auch die Registrierungsversuche von diversen Angreifern.
Von daher können evtl. mal zu viele Anfragen innerhalb einer Sekunde oder Minute vom Server zu bearbeiten sein.
Die getroffenen Gegenmaßnahmen scheinen aber zum Glück zu helfen, so dass das Forum ansonsten nicht gestört wird.

hallo,

Der eine oder andere mag die Spam Attacken noch gesehen haben.
Diese laufen noch recht massiv, auch die Registrierungsversuche von diversen Angreifern.
Von daher können evtl. mal zu viele Anfragen innerhalb einer Sekunde oder Minute vom Server zu bearbeiten sein.
Die getroffenen Gegenmaßnahmen scheinen aber zum Glück zu helfen, so dass das Forum ansonsten nicht gestört wird.

Der eine oder andere mag die zunehmenden Porsche- Attacken noch gesehen haben.
Diese laufen noch recht massiv, die Registrierungsversuche von diversen Porsche- Fahrern nehmen in beängstigendem Maße zu.
Von daher können evtl. mal zu viele Anfragen von denen innerhalb einer Sekunde oder Minute vom Server zu bearbeiten sein.
Die getroffenen Gegenmaßnahmen scheinen aber leider nicht zu helfen, so dass das Forum manchmal beträchtlich gestört wird

:b

ich verstehe es nicht...

Ich auch nicht, aber ich kopiere einfach das Wort "Rеgen" aus einem Beitrag, in dem es ausgeschrieben erscheint, in meinen Beitrag - sozusagen die Guttenberg-Methode. ;)

Bei Dieter ist mir erstmals aufgefallen, dass nicht immer """" stehen muss. Aber wie gesagt: Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat und bin nur ein Plagiator.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten