Eher ein EinsichtigerDa ich ja den E85 nur habe um meinen Z1 zu schonen, kann ich das echt nicht wissen. Denn als einer der wenigen Z1 Fahrer hier
bin ich ja eh ein Aussätziger!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher ein EinsichtigerDa ich ja den E85 nur habe um meinen Z1 zu schonen, kann ich das echt nicht wissen. Denn als einer der wenigen Z1 Fahrer hier
bin ich ja eh ein Aussätziger!![]()

Eher ein Einsichtiger![]()
Es geht hier um den Spaßfaktor.....was hat das mit der Frau zu tun
![]()

wenn Du wüsstest, wie gut sich die E89er mit den E85ern verstehen....
... psssssst ... !!! Du kannst doch nicht so einfach die Frontlinie durcheinander bringen! Also wirklich...
.... 
Chauvi
das ist nicht witzig
Topic:
wenn ich wählen müsste zwischen E85 und E89, würde ich den E89 nehmen
... Mist verkehrt zitiert, Scheiß iPad sry!
wäre für mich ein guter Kompromiss zwischen dem (finde ich) wunderschönen E86 und einem E85 (offen fahren).
Chauvi
das ist nicht witzig
Topic:
wenn ich wählen müsste zwischen E85 und E89, würde ich den E89 nehmen
wäre für mich ein guter Kompromiss zwischen dem (finde ich) wunderschönen E86 und einem E85 (offen fahren).
....die Koffer vor der Tür wundern Dich jetzt nicht wirklich,oder? 
.....
......
Jetzt driftet der Thread echt wieder ab!
.... und bloß keinen Roadsterunwürdigen 4 Zylinder .... und bloß mit ZeroRisiko 
wieso?
Ich habe den 1. Post schon nicht nachvollziehen können. Da ist jemand, der ist über 18 und geimpft, darf alle 4 Jahre wählen ..... und fragt dann nach was besser ist.... und bloß keinen Roadsterunwürdigen 4 Zylinder .... und bloß mit ZeroRisiko
Sorry, aber wie unselbstständig ist das?
Ich hatte vor dem Z3 Kauf auch vor der Frage gestanden "nehme ich eher einen MG-F", der um Welten puristischer ist, aber Dank Mittelmotor ein besseres Gokartfeeling vermittelt ...
Habe mich auch vorher in einschlägigen Foren über beide Wagen schlau gemacht und dann eine persönliche Entscheidung getroffen ....
@Micha: Gestern konnte ich Dich noch ganz gut leiden.....
......
![]()

Hast ja eh Recht!
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich normal Bier und Chips holen würde.
Hab aber grad keine Zeit dafür, koche gerade Glühwein (siehe anderen Thread)!
Das Leben ist einfach manchmal kompliziert!

Und ich sag noch....schreibt keinen Blödsinnund Du schreibst, der Fred würde abdriften
Topic:
@ TE: kaufe einen E89

Und ich sag noch....schreibt keinen Blödsinn![]()

@Spatz: Weg von der Tastatur....Essen ist fertig.....ich habe mühevoll drei Steaks in der Pfanne erhitzt....jemand muss noch den Tisch decken
![]()
@Spatz: Weg von der Tastatur....Essen ist fertig.....ich habe mühevoll drei Steaks in der Pfanne erhitzt....jemand muss noch den Tisch decken
![]()

... komme!

Ist ja jetzt eh schon egal!und Du schreibst, der Fred würde abdriften
Topic:
@ TE: kaufe einen E89
... ooooh Mist... Keks?
... komme!

...Sorry, aber wie unselbstständig ist das?
und zwei zeilen später:
...Habe mich auch vorher in einschlägigen Foren über beide Wagen schlau gemacht...
ja was denn nun?