BMW Z4 e85 Z4 Carbon Heckdiffusor 4 Rohr E85/E86 Facelift

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Zum verkauf steht ein original BMW Heckdiffusor aus Vollcarbon !
Leider hat er ein paar Macken. An der Unterseite ist er gerissen. Das macht aber nichts da man diese Stelle im Verbauten Zustand nicht sieht. Bzw. kann man es selbst wieder kleben.

Der Diffusor ist für eine 4 Rohr Anlage vorgesehen. Der zweite Ausschnitt wurde exakt ausgeschnitten.
Leider fehlt an der Oberseite ebenfalls ein Stück ;)

Wer etwas Geschick mit sich bringt kann sich aber links und rechts eine Blende basteln und einfach draufkleben. Dann wäre auch der Problem gelöst.
Aus Edelstahl oder mit Mattcarbonfolie würde sich das sogar ziemlich gut machen.

Passen tut er für alle "alten" ;) Z4 ab Facelift bzw. fürs Coupe.

Bei Interesse, Kontakt bitte unter ja@liwest.at da ich derzeit sehr selten im Forum unterwegs bin.

Anhänge

• DSC_0205_Größenänderung.JPG
    DSC_0205_Größenänderung.JPG
    348,8 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0194_Größenänderung.JPG
    DSC_0194_Größenänderung.JPG
    559,8 KB · Aufrufe: 180
  • DSC_0195_Größenänderung.JPG
    DSC_0195_Größenänderung.JPG
    540,3 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0196_Größenänderung.JPG
    DSC_0196_Größenänderung.JPG
    556,6 KB · Aufrufe: 174
  • DSC_0197_Größenänderung.JPG
    DSC_0197_Größenänderung.JPG
    538,6 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0198_Größenänderung.JPG
    DSC_0198_Größenänderung.JPG
    500,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0199_Größenänderung.JPG
    DSC_0199_Größenänderung.JPG
    563,3 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_0201_Größenänderung.JPG
    DSC_0201_Größenänderung.JPG
    561,5 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0202_Größenänderung.JPG
    DSC_0202_Größenänderung.JPG
    586,3 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0203_Größenänderung.JPG
    DSC_0203_Größenänderung.JPG
    537,6 KB · Aufrufe: 156
Ich glaub einige hier aus dem Forum wollten einen haben zum Nachbau, die sollten auf jedenfall interessiert sein. Was soll das Ding den kosten?

Ich hatte vom Iceman sogar schon eine feste Zusage für den Diffusor, nur kam dann Herr Schneemann und es hat sich keiner mehr bei mir gemeldet. Gibt einen richtigen Schwarzmarkt für Z4 Diffusor hier im Forum... damit ist aber bald vorbei.. :)

Wie schön das ich nicht der einzige bin der eine "feste Zusage" für den Diffusor hatte und dann keinerlei Meldung zu dem Thema mehr bekommen habe und letzt endlich mit einem Schmunzeln lesen musste das dieser an einen anderen Käufer gegangen ist ;-)

meinst jemand gibt den diffusor dann nach zwei wochen ab?

klar ist das geschenkt, weil du ihn komplett neu aufbauen musst :)

diese versemmelte ecke kriegst nicht so leicht hin...

Ist ja sehr amüsant das ganze hier zu lesen. Was iceman mit euch abgemacht hat tut mir ja leid aber ich hab ihn gefragt ob er noch da ist und was er dafür will. Haben uns dann geeinigt und der Rest lief problemlos.

Ich verkaufe ihn auch nicht um damit Gewinn zu machen, es ist mir einfach zu viel Arbeit ihn auf die VFL Stoßstange anzupassen. Ich habe ihn ja auch für den Nachbau angeboten aber da gab es kein Interesse.

Ich hatte auch schon Sofortkaufangebote von 300€ aber die Auktion läuft normal aus, gleiche Chance für jeden. Wenn ich mein bezahlten Preis wieder rausbekomme ist es für mich in Ordnung.
Wenn es bei dem aktuellen Gebot bleibt, bleibt der Diffusor auch im Forum.

Gruß Jens

Zurück
Oben Unten