Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gebe nur weiter, was ich mir von jemandem habe erklären lassen, der davon wirklich Ahnung hat..![]()
Muss jeder wissen, was er mit seinem Auto macht und der Kompressor ist beim S54 wohl die einzige bezahlbare Lösung um ein deutliches Leistungsplus zu erzielen.
Für mich lebt und fasziniert der S54 mit seinem Saugcharakter - gerade im Z4 - den ich niemals durch eine Luftpumpe verändern wollte! Wenn da der Wunsch nach mehr Leistung wach wird, würde ich mich nach einem anderen Auto mit mehr Hubraum oder Turbo umsehen.
....just my 2cents...![]()
Hallo Leute
Wollte mal hier nachfragen, ob ihr Erfahrung mit GPower M z4 Kompressor Umbau habt?
Eventuell gibt es hier jemanden der einen hat?
Gruß
Martin
für die autobahn nen großen diesel ? er will doch mehr leistung haben bei der performence vom Z4 M mal hier und da ein stehen lassen auf der AB oder track days
Tut hier nichts zur Sache, aber warum sollte man einen Z4M mit Zwangsbeatmung fahren wollen?
Für die Autobahn? Da kauf dir halt nen großen Diesel. Für die Rennstrecke? Da brauchts nicht mehr an Leistung, sondern Performance (FW, Bremse, etc.) Für die Eisdiele? Sieht keiner und ist auch allen Banane.
Wenn man mehr Drehmoment will von unten raus, dann anderes Auto kaufen und nicht in sinnloses Zubehör investieren. Hat man nun schon einen S54, hat man dummerweise das falsche Auto gekauft.
womit wir beim nächsten Thema wären: lässt sich die Performance des M erhalten, oder muss hier dann auch nachgebessert werden? sprich getriebe, Achse usw...
vllt äußert sich ja einer von denen, die schon einen kompi auf dem M verbaut haben. (ich meine Z on Speed hat einen)
ich komme auf knappe 500ps (mittelwert aus vielen prüfstandmessungen) .