Isoklinker
Performance Monster
Naja, da fehlen mir 40PS aber dafür könnten mir die 600Nm helfenbei mir in der Gegend soll es einen Z4M mit etwas über 500PS geben (mit S54).. Wie ein E89 an dem IRGENDWO vorbeifahren will, würde ich gerne mal sehen![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da fehlen mir 40PS aber dafür könnten mir die 600Nm helfenbei mir in der Gegend soll es einen Z4M mit etwas über 500PS geben (mit S54).. Wie ein E89 an dem IRGENDWO vorbeifahren will, würde ich gerne mal sehen![]()
![]()
![]()

Naja, da fehlen mir 40PS aber dafür könnten mir die 600Nm helfen![]()

). Jetzt halt mal was unsportliches
einen E89 35i.

...also mit nem Z4M mit CSL-Felgen fällt man um einiges mehr auf, als mit nem E89 oder Porsche Boxster S den jeder fährt...!
Mal zum Thema Eisdiele oder schaut her auf meine Kleider und so... :)
...stimmt...aber kommt halt noch obendrauf zuIch fahre zwar keinen M (ergo weiß ich nicht, ob ich hier schreibberechtigt bin), aber ich traue mir mal zu sagen, das Thema Eisdiele ist kein Hauptkriterium für den Z4M ;-) (als Eisdielencruiser reicht ein AG auch) ;-)

...also mit nem Z4M mit CSL-Felgen fällt man um einiges mehr auf, als mit nem E89 oder Porsche Boxster S den jeder fährt...!
um aufzufallen könnte man aber den M auch einfach nur rosafarben lackieren lassen .... 
.... Habe nie verstanden, warum der seinen M einfach nur sportlich fahren will und das auch noch mit Wonne ...
... 
um aufzufallen könnte man aber den M auch einfach nur rosafarben lackieren lassen .... 
.... Habe nie verstanden, warum der seinen M einfach nur sportlich fahren will und das auch noch mit Wonne ...
...

ich geh dann mal in Armins Garage und mach mich ans Werk.... Habe nie verstanden, warum der seinen M einfach nur sportlich fahren will und das auch noch mit Wonne ...
...
![]()

Einer der nächsten Threadtitel wird sein: Weibliches Forumsmitglied bei Lackierversuch von Lebenspartner erschossen![]()
![]()
Weisste was mir das ist?....So lang wie breitHömma, so fällste abba nie auf bei die Eisdiele, hebste Dich nich ma bei die Boxsters ab ... und bei die ganzen E89er, wo doch massenhaft rumfahren ...
.....Hier macht es die Kombination.....wenn ich aussteige,ist das Auto Nebensache
.....huch, Größenwahn weiche von mir

Weisste was mir das ist?....So lang wie breit.....Hier macht es die Kombination.....wenn ich aussteige,ist das Auto Nebensache
.....huch, Größenwahn weiche von mir
![]()
ich geh dann mal in Armins Garage und mach mich ans Werk.... Habe nie verstanden, warum der seinen M einfach nur sportlich fahren will und das auch noch mit Wonne ...
...
![]()

meine frau hat temperaturabhängigen nagellack. der ist blau solangs kalt ist und wird rosa wenns warm ist. das wäre doch was - du jubelst ihm einfach das blau unter und solange er während ner tour nicht aussteigt und immer fleissig in der garage parkt, wird ihm das rosa nie auffallen![]()
.....
jaja, fall mir in den Rücken.....
![]()

war ihr vorschlag - ich hab mit der sache nix zu tun![]()
![]()

....und jetzt sich wieder rausreden wollen
meine frau hat temperaturabhängigen nagellack. der ist blau solangs kalt ist und wird rosa wenns warm ist. das wäre doch was - du jubelst ihm einfach das blau unter und solange er während ner tour nicht aussteigt und immer fleissig in der garage parkt, wird ihm das rosa nie auffallen![]()
... ein Heiß-Kalt-Auto .... da gab es doch mal was
.... wenn ich plötzlich so "nur noch lieb" bin....und jetzt sich wieder rausreden wollen
![]()

Genau, begrenzt Euch auf dieses Thema....dann bleibt zumindest mein Auto verschontManu gibt mir nur wertvolle Tipps für meine Nägel ... finde ich in Ordnung![]()

Genau, begrenzt Euch auf dieses Thema....dann bleibt zumindest mein Auto verschont![]()
...