RCN 7 08.09.2012

Hallo Dieter,

gut gemacht :t :* :t ....

Lieber Gruß von jottwedee

Marion

Leider kippte die Cam schon in der Setzrunde, weil ich einen Kugelkopf nicht fest genug angezogen hatte. In der Annahme, dass Motorsportfans sowieso starke Nackenmuskeln vom ständigen Hinterherschauen oder selber Fahren haben, stelle ich trotzdem mal was rein.

Hier das Ende der Setzrunde und die erste Sprintrunde. Eddi hatte ein Temperaturproblem mit seiner Corvette und sorgte im Tiergarten dafür, dass ich trotz der frühen Morgenstunde hellwach wurde. Wir hatten dann in der ersten Hälfte eine nette Fahrt zusammen, weil er seine Leistung nicht ganz abrufen konnte. Fairerweise fuhr er dann hinter mir her. :t

Wunderschönes Wetter mit tollem Licht auf der Nordschleife. Was liebt man doch die Sonne in der Eifel :t
Besonders dann, wenn sie einem direkt in die Fresse scheint. :-|

Ein zweites Video kommt noch.

Für die Freunde des bayrischen Operngesangs hier noch 3 Sprintrunden am Stück aus der zweiten Hälfte. Man kann an den Kurvengeschwindigkeiten sehen, dass die Runden immer schneller wurden, so dass ich trotz Verkehr die Zeiten halten konnte.

Ein bißchen mehr Übung noch, aber das Auto liegt jetzt wirklich sehr gut. Interessant sind schon die Kurvengeschwindigkeiten in der Hatzenbach oder im Bereich zwischen Karussel und Pflanzgarten. 241 in der Fuchsröhre sind auch nicht schlecht.
Der Porsche war ganz einfach zu schnell für mich, der hat mir in der ersten Hälfte 20 s pro Runde abgenommen. Die Hälfte des Vorsprungs habe ich zwar in der zweiten Hälfte wieder aufgeholt, aber es war einfach zu viel.

So macht das Auto riesigen Spass. Ich überlege jetzt, ob ich es wirklich Ende des Jahres verkaufen soll oder doch besser nächstes Jahr noch weiterfahre.

Tut mir leid wegen der Cam, nach der Pause fiel dann auch noch der CAN-Bus aus...

Noch als Nachtrag:

Stein Tveten gewann mit dem BMW 325i die Klasse V4, Stefan Schmickler und Christian Scherer auf BMW 318is die Klasse H3. Die letzteren befinden sich nun auf P4 der Gesamtmeisterschaft. :t
Der M3 von Ralf Reinolsmann kam leider mit einem anderen M3 aneinander und schied mit Aufhängungsschaden aus.

.......Ich überlege jetzt, ob ich es wirklich Ende des Jahres verkaufen soll oder doch besser nächstes Jahr noch weiterfahre....

Bist Du aktuell in einer "Trennungslaune" von Deinen "alten Weggefährten" &:.....
...oder wird Platz gemacht für neue Herausforderungen :B :w

Hoffentlich fehlt da nachher nicht was :M (z. B. das DIVA-Feeling)......

So macht das Auto riesigen Spass. Ich überlege jetzt, ob ich es wirklich Ende des Jahres verkaufen soll oder doch besser nächstes Jahr noch weiterfahre.

...

Veto (zum Verkauf der Madame de Plaisire) :M ...

Ansonsten klasse Aufnahmen :t

Genial....die Videos, einfach nur genial:t Könnte ich mir die komplette Renndistanz anschauen:t Man fühlt sich da gleich wieder so heimisch:rolleyes:

Und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg:)

Danke Dieter,

für die Video. Besser schrägstehende Bilder als gar keine.

Es ist schon erstaunlich, was mit der Diva geht. :t

Grüße, Günter

... was für ein glück, dass man die tft's halt drehen kann :d ... super szenen die das potential der diva anschaulich rüberbringen :t

Hallo Dieter herzlichen Glückwunsch zum gelungen Rennen! Tolles Ergebnis! Ich hoffe Du hattest Dein Spaß dabei!
Gruß
Andi

Übrigens:

VLC-Player installieren
Extras ->Effekte und Filter auswählen
auf Videoeffekte klicken
Drehen anklicken und Winkel einstellen

Dann sieht es normal aus.

IMG_3020.JPG

Zurück
Oben Unten