Hallo aus dem Siegerland

Micha35

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit etlichen Wochen hier mitlese, stelle ich mich jetzt endlich mal vor.

Mein Name ist Micha(el), bin 42 Jahre alt, komme aus dem schönen Siegerland und seit 6. August stolzer Besitzer eines Z4 E89 23i.

Nach mittlerweile drei Diesel BMWs (E46 Compact 320D, E90 320D und E82 123D M Performance), wollte ich endlich mal in den Genuss eines 6-Zylinders kommen und mit dem Z4 hab' ich sowieso schon sehr lange geliebäugelt. Eigentlich passt der Benziner überhaupt nicht zu meinem Fahrprofil (fast 90km jeden Tag zur Arbeit und zurück), aber man lebt nur EIN mal und darum bereue ich diese Entscheidung bis jetzt keine Sekunde :t

Da ich schon seit 7 Jahren beim BMW Treff (auto-treff.com) angemeldet und dazu noch faul bin :zzz: , verlinke ich einfach mal die Userpage von dort -> http://mein.auto-treff.com/30144-4.bmw

Gruß
Micha

Auch willkommen von mir aus der CH ;-)

BTW schoene Farbkombi und Felgen :) grins..

Grüsse aus der CH
Dustyy

Wer sich am Sonntagabend vorstellt, läuft Gefahr, am Montag von den wirklich wichtigen Themen wie "welches Öl", "alles Mist", etc. nach hinten durchgereicht zu werden
Danke für den Hinweis :t. Ich werd' mein nächstes Auto erst vorstellen, wenn "Öl" und "Mist" für die Woche abgehakt sind :happy2:.

BTW schoene Farbkombi und Felgen
Kommt dir doch nicht etwa bekannt vor, oder? ;-). Ich hatte ja erst nen gelben im Auge, dann nen schwarzen und zum Glück ist es dann der weiße geworden. Gefällt mir exterm gut in weiß!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Gruß aus dem Lahn-Dill-Kreis

Stefan

Zurück
Oben Unten