wo san die österreicher ???

Hallo,

ist hier jemand aus Wien, der mir bei Z4 (facelift) das TFL auf Nebelscheinwerfer umprogrammieren kann? :)

Danke!

Da ich derzeit in Arbeit ersticke und nur schwer weg komme , schauts bei mir mit längeren Touren eher schlecht aus , also OÖ spielt es nicht , sorry .

Hey Leute, falls sich jemand an seinem Z4 die 313 Performance Felgen dranschrauben möchte, sollte es ab jetzt kein Problem mehr sein.

Hab eben meine Papiere vom TÜV Süd wieder bekommen.

Ist das der mit den tii streifen der im autoscout war?

Nachdem die Z4M hier im lande sehr selten sind wirds wohl hinkommen :)
Wirklich sehr schicker wagen! ;)

Hallo Jungs :)

Ich würde mal gern einige Sachen bei meinem Auto wechseln lassen. Kann mir jemand eine gute Werktstatt in Wien empfehlen?

Danke!

Hallo Jungs :)

Ich würde mal gern einige Sachen bei meinem Auto wechseln lassen. Kann mir jemand eine gute Werktstatt in Wien empfehlen?

Danke!

Hi,

ich lasse alles von einem Bekannten (BMW Mitarbeiter) reparieren! Bin sehr zufrieden. Ich frage ihn mal, ob er noch Kunden aufnimmt. Wenn ja, sende ich Dir seine Telefonnummer zwecks Termin Fixierung.

LG

Hello...

nachdems nen eigenen Austrian Thread gibt...Oute ich mich auch als Österreicher*g*
obwohl da Nick des eh scho aussogt*ggg*

lg Nudl van der Süp*g*

Grazie .. ist mal was anderes *g*

Mostviertel NÖ... :-) U selbst?

lg Nudl

Wien. Vielleicht schaffen die Wiener und NÖ Fahrer mal wieder eine Zusammenkunft!?

Vorschlag: http://www.hotsummernites.at/index.htm Ist zwar für Armi-Schlitten, aber jedes Auto ist willkommen. Ist meistens jeden ersten Freitag im Monat (Mai bis September) bei der SCS (Mc Donalds) in Vösendorf.

Na schauen wir mal. Ist ja noch Zeit.

LG, Superfly (Alex)
Check: http://www.zroadster.com/forum/index.php?showcase/not-new-but-hot.25/

Wär interessant - die letze tour im Wiener Raum, ist schon fast 2 Jahre her - war aber ein echt oktanhaltiger Tag ;-)

@Superfly - hast du den Z von WAM Auto (Neuhofen) gekauft?

Hello Mietzekatzetatze*gg*

Hat sich das lei schon herumgesprochen? tststs is jo a waunsinn*g*
Und jo i woar beim Stammtisch... hob Entwicklungshilfe geleistet*loool* :whistle:

Alex... nun bin bei jedem "Blödsinn" und jeder spaßigen Aktion dabei*g* Außer ich bin mit dem 2rädrigen Z Monster unterwegs*gggg*
Und ja...leider haben wir noch zuviel Zeit.....blöder Winter.. :-(

lg

Wär interessant - die letze tour im Wiener Raum, ist schon fast 2 Jahre her - war aber ein echt oktanhaltiger Tag ;-)

@Superfly - hast du den Z von WAM Auto (Neuhofen) gekauft?

Also ich wär auch stark für soeine ausfahrt wie vor 2 jahren!! War die geilste ausfahrt ever ^^

Zurück
Oben Unten