Walter Röhrl auf der Nordschleife ;-)

A

Andreazzz

Guest
"Das war wohl die längste Runde meines Lebens, so lange habe ich ja noch nie gebraucht, selbst mit dem Rennrad schaffe ich die Strecke in unter 40 Minuten" ... und jetzt brauchte er mit dem Porsche für die knapp 20km lange Strecke bei Vollgas etwa eine Stunde.
Schwerstarbeit am Steuer und der Motor lärmte mit den Reifen um die Wette.
In Röhrls Gesicht zeigt sich dennoch ein zufriedenes Grinsen und hier, weit weg von allen Alltagsverpflichtungen als Porsche-Repräsentant, ist er in seinem Element, hier ist er zu Hause...

Der Porsche ist BJ 1961, hat 822ccm, 14 PS und ist ein Porsche Junior - ein Traktor! ;)

Wer um alles in der Welt kommt auf so eine Idee?
Einen besseren und motivierteren Fahrer als Walter Röhrl wird es für so eine Aktion kaum geben - der Mann ist einfach Spitze!

(Nachzulesen in der aktuellen AutoBild)

Der Walter Röhrl ist schon ein klasse Fahrer. Ich mag Ihn gerne leiden und wie er damals mit dem S1 den Pikes Peak zum Gipfel gejagt ist.... :rolleyes:
Mit dem Traktor auf der Nordschleife ist eine echt coole Aktion! :t

"Das war wohl die längste Runde meines Lebens, so lange habe ich ja noch nie gebraucht, selbst mit dem Rennrad schaffe ich die Strecke in unter 40 Minuten" ... und jetzt brauchte er mit dem Porsche für die knapp 20km lange Strecke bei Vollgas etwa eine Stunde.
Schwerstarbeit am Steuer und der Motor lärmte mit den Reifen um die Wette.
In Röhrls Gesicht zeigt sich dennoch ein zufriedenes Grinsen und hier, weit weg von allen Alltagsverpflichtungen als Porsche-Repräsentant, ist er in seinem Element, hier ist er zu Hause...

Der Porsche ist BJ 1961, hat 822ccm, 14 PS und ist ein Porsche Junior - ein Traktor! ;)

Wer um alles in der Welt kommt auf so eine Idee?
Einen besseren und motivierteren Fahrer als Walter Röhrl wird es für so eine Aktion kaum geben - der Mann ist einfach Spitze!

(Nachzulesen in der aktuellen AutoBild)

60 Min?

Walter Röhrl :t

So, mal überlegen.
Wir haben auf der Nordschleife Fahrräder, Jogger, Spaziergänger, Reisebusse, auch Pferdeanhänger und LKW, jetzt Traktoren, was fehlt denn noch?
Panzer?

Ich kann allen den Film "Röhrl's Katze" empfehlen, welcher mit tollen Aufnahmen seine Rally-Karriere dokumentiert. Für mich sind Röhrl und Stuck die letzten Mohikaner!

Walter Röhrl/Stuck sind mit Sicherheit Mohikaner .... aber mit Sicherheit nicht die Letzten :s

Zurück
Oben Unten