Ich nehme an rundum. Das Problem ist hier die Einpresstiefe (ET) von 15.
Vorne wird das Rad fast 10mm über das Blech hinausragen. Wäre ich der TÜV Prüfer würde ich das nicht eintragen, es sei denn man bördelt und "zieht" den Radkasten. Und die Motorhaube ist aus Aluminium (ich glaube nicht das es so einfach geht) !
Hinten stehen die Räder so weit raus wie bei mir (100% bündig). Ich mußte bereits den Kunststoffradkasten bearbeiten und zum Blech war es sehr knapp. 255er brauchst du einfach bei einem 35i und wenn man die 255 auf die 8,5 Zoll "schmale" Felge quetscht hast du eine steilere Reifenflanke als ich. Das bedeutet es wird noch viel enger im Radkasten, sodass hinten ebenfalls Blecharbeiten nötig wären.
Zusammenfassend kann man sagen : Ganz beschissen (pardon)
keine Tieferlegung - auch nicht geplant.
Das spielt keine Rolle. Selbst mein hohes
nicht "M" Fahrwerk hat damals geschliffen wenn das Rad entsprechend im Radkasten steht.
Im Gutachten steht was von Arbeiten am Kotflügel, nun bin ich doch verunsichert ob diese Felgen passen.
Das steht sogut wie immer in den Gutachten und oft passt es trotzdem, aber in diesem Fall trifft es in vollem Umfang zu (bördeln, ziehen, das volle Programm)
Auf bördeln o.ä. hab ich keine Lust ...
Lass mich raten, es sind Motec Felgen ? Nur die haben so wenig Ahnung vom Z das sie so eine verrückte ET beim e89 zulassen würden.