Ein Marder(sauschwein) hat meinen Motorkabelbaum ruiniert. Nun steht der Wagen seit einer Woche in der Werkstatt. Der Versicherungs-Gutachter war erst vorgestern am Auto, aber hat sofort die vollständige Reparatur abgenickt. Heute sollte der Wagen fertig sein, und jetzt eröffnet mir der Meister grade, dass das Hauptersatzteil, eben der Motorkabelbaum nicht lieferbar ist.
WIe lange soll denn sowas dauern??? So ein Ersatzteil wird doch wohl nicht auf Bestellung zeitnah produziert, denke ich mal....
Wie lange soll ich denn da warten? Hatte die letzte Woche Urlaub, aber jetzt brauch ich ein Ersatzauto! Wer bezahlt das, wenn ein wichtiges Ersatzteil nicht geliefert werden kann?
grummel...
WIe lange soll denn sowas dauern??? So ein Ersatzteil wird doch wohl nicht auf Bestellung zeitnah produziert, denke ich mal....
Wie lange soll ich denn da warten? Hatte die letzte Woche Urlaub, aber jetzt brauch ich ein Ersatzauto! Wer bezahlt das, wenn ein wichtiges Ersatzteil nicht geliefert werden kann?
grummel...
, warte jetzt auch auf den Ersatzschlauch. Meine Kasko deckt Marder Schaeden, wie das hier in CH ablaeuft weiss ich noch nicht, ist mein erster Schaden hier. Hab auch ADAC+, mal sehen ob die mir den vom :) geliehen 116i zahlen oder vielleicht meine Kasko.
Eine vorsorgliche Motorwäsche verhindert das von Lippe angesprochene Revierverhalten, wenn das jetzt sicher vom heimischen Marder markierte Auto mal im Anspruchsbereich eines anderen Marders parkt.