Styling 105 + Winter RFT's

loeffel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Also ich hab noch nen Satz Winterreifen auf den Styling 105

2 Felgen, sehen noch sehr gut aus
1 Felge hat "normale" Beschädigungen
1 Felge recht starke Beschädigungen

Evtl. könnte ich die beiden beschädigten Felgen auch aufbereiten lassen, würde ungefähr 50€ kosten. Dann wären alle 4 wie neu. ;)

Reifen sind Dunlop Winter Sport M3 RFT mit 6-7mm Restprofil DOT 1808

Entschuldigt die Bild quali... sah aufn Handy nich so verwackelt aus :o aber ich denk mal erkennt schon was :p
Preisvorstellung hab ich noch keine, seht euch die Bilder an und nennt mir was ihr zahlen würdet =)

Anhänge

• Styling105 (1).jpg
    Styling105 (1).jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 19
  • Styling105 (2).jpg
    Styling105 (2).jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 19
  • Styling105 (3).jpg
    Styling105 (3).jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 20
  • Styling105 (4).jpg
    Styling105 (4).jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 22
  • Styling105 (5).jpg
    Styling105 (5).jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 20
Weiß jemand, was mit "loeffel" los ist? Habe die Räder hier gekauft (und mit PayPal bezahlt) und seit über 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört :(

Dann bleibt Dir nur, Dich an den Admin zu wenden, damit er Dir alle relavanten persönlichen Daten preis gibt. Du hast ein berechtigtes Interesse, dann dürfte hinsichtlich Datenschutz nichts im Wege stehen ;) Obwohl, habe eben gesehen, dass er soeben vor 11 Minuten hier online war. Hat sich jetzt erledigt? Wenn nicht, dann wird es dringender für Dich

Dann bleibt Dir nur, Dich an den Admin zu wenden, damit er Dir alle relavanten persönlichen Daten preis gibt. Du hast ein berechtigtes Interesse, dann dürfte hinsichtlich Datenschutz nichts im Wege stehen ;) Obwohl, habe eben gesehen, dass er soeben vor 11 Minuten hier online war. Hat sich jetzt erledigt? Wenn nicht, dann wird es dringender für Dich
Er ist ständig online (tapatalk), aber schreibt keine Beiträge etc. mehr... Werde erst mal den Weg über PayPal gehen (Käuferschutz).
Aber danke für den Tipp

Zurück
Oben Unten