Hallo Leute,
Am 10 September bin ich in einen Vodafone Shop reingegangen um eigentlich ne kleine harmlose frage zu stellen.
Als der Verkäufer sah das mein Vertrag ausläuft, hat er mir gleich angeboten eine Vertragsverlängerung im Shop zu machen. Als kleine Leckerei bot er mir an, den großen Vodafone Vertrag ( kostet ca. 90€) für 70€ anzunehmen, 70 € das war so der monatliche Schnitt den ich habe.
Wurde dann gefragt was für ein handy ich haben möchte! Ich entschied mich für das iPhone 5. Was aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgestellt worden war, wurde aber auf eine Warteliste gesetzt.
Das war's unterschrieben und bin dann glücklich aus dem Laden gegangen.
Diesen Samstag 22 September kommt nun mein iPhone 5. Voller Vorfreude mache ich das Paket auf und hole das Handy raus. Sehe da die SIM Karte passt nicht. Ich benötige eine nano SIM Karte. Schaue im Paket nach aber nix drinn außer die Rechnung. Und da geht's los.
350€ für eine iPhone 5 64 GB. ( ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Vodafone und habe Silber Status)
Meine Freundin hatte auch neue iphones bestellt, alle Vertragsverlängerungen. Eins sollte 170€ das andere 330€ 3. 290€. 4. 350€.
Es ist echt ein tolles Gefühl einen neues Telefon zu Hause zu haben, aber man kann es nicht benutzen weil keiner dir ne nano SIM Karte mitbestellt hat. Das musste ich alles in Eigenregie nachträglich machen. Die karte soll heute (Dienstag) kommen.
Als ich bei der Kundenbetreung angerufen habe wegen nano SIM und dem Preis des iphones haben die mich ausgelacht. Und meinten die sind nicht zuständig dafür. Ich sollte zum Shop gehen.
Beim Shop genau das gleiche. Frech, arrogant unhöflich einfach nur besch......
Nun will ich aus diesem sch.... Verein raus.
Und der Shop Mitarbeiter meinte kack frech: nö das geht nicht weil ich in einen shop gegangen bin. Und ich habe einen vertrag unterschrieben bla bla. Ich komme da nicht raus und muss das Telefon behalten und 24 Monate zahlen.
Da ich jetzt ein bisschen verzweifelt bin und diesen Idioten kein Geld in den Rachen werfen will, wollte ich fragen ob ich irgend eine Möglichkeit habe da rauszukommen.
Hat man nicht ein rückgaberecht? Außerdem wurde mir Nicht gesagt was ich für ein Telefon zuzahlen muss.
Es geht mir jetzt eigentlich nur ums Prinzip wie man mit einem langjährigen Kunden umgeht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Oder jemand arbeitet bei Vodafone -.-
Am 10 September bin ich in einen Vodafone Shop reingegangen um eigentlich ne kleine harmlose frage zu stellen.
Als der Verkäufer sah das mein Vertrag ausläuft, hat er mir gleich angeboten eine Vertragsverlängerung im Shop zu machen. Als kleine Leckerei bot er mir an, den großen Vodafone Vertrag ( kostet ca. 90€) für 70€ anzunehmen, 70 € das war so der monatliche Schnitt den ich habe.
Wurde dann gefragt was für ein handy ich haben möchte! Ich entschied mich für das iPhone 5. Was aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgestellt worden war, wurde aber auf eine Warteliste gesetzt.
Das war's unterschrieben und bin dann glücklich aus dem Laden gegangen.
Diesen Samstag 22 September kommt nun mein iPhone 5. Voller Vorfreude mache ich das Paket auf und hole das Handy raus. Sehe da die SIM Karte passt nicht. Ich benötige eine nano SIM Karte. Schaue im Paket nach aber nix drinn außer die Rechnung. Und da geht's los.
350€ für eine iPhone 5 64 GB. ( ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Vodafone und habe Silber Status)
Meine Freundin hatte auch neue iphones bestellt, alle Vertragsverlängerungen. Eins sollte 170€ das andere 330€ 3. 290€. 4. 350€.
Es ist echt ein tolles Gefühl einen neues Telefon zu Hause zu haben, aber man kann es nicht benutzen weil keiner dir ne nano SIM Karte mitbestellt hat. Das musste ich alles in Eigenregie nachträglich machen. Die karte soll heute (Dienstag) kommen.
Als ich bei der Kundenbetreung angerufen habe wegen nano SIM und dem Preis des iphones haben die mich ausgelacht. Und meinten die sind nicht zuständig dafür. Ich sollte zum Shop gehen.
Beim Shop genau das gleiche. Frech, arrogant unhöflich einfach nur besch......
Nun will ich aus diesem sch.... Verein raus.
Und der Shop Mitarbeiter meinte kack frech: nö das geht nicht weil ich in einen shop gegangen bin. Und ich habe einen vertrag unterschrieben bla bla. Ich komme da nicht raus und muss das Telefon behalten und 24 Monate zahlen.
Da ich jetzt ein bisschen verzweifelt bin und diesen Idioten kein Geld in den Rachen werfen will, wollte ich fragen ob ich irgend eine Möglichkeit habe da rauszukommen.
Hat man nicht ein rückgaberecht? Außerdem wurde mir Nicht gesagt was ich für ein Telefon zuzahlen muss.
Es geht mir jetzt eigentlich nur ums Prinzip wie man mit einem langjährigen Kunden umgeht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Oder jemand arbeitet bei Vodafone -.-