54er Phönix: wer holt den Vogel nach Hause ?

Ich würde mich opfern, aber leider fehlen die nötigen Euros. ;)

Zum Glück bin ich noch nie Z3 M QP gefahren, sonst würde ich sicher ganz schnell eins haben wollen. :D

Wenn man Einige hier so hört ist der höchtens 15T€ wert und in der hässlichen Farbe noch weniger..........

Spass beiseite, 25000 auf dem Preisschild hätten auch gereicht.

Grüsse Jens
zumal mal noch davon ausgehen sollte, dass weitere kosten auf einen zu kommen...sehr wahrscheinlich aufbereitung, bremsen, reifen und bald mal die lagerschalen. 20k und gut ist. ist ein sehr seltenes auto, aber die nachfrage ist noch seltener.

Schade eigentlich, bin in der 1. Okt.-Woche nicht weit weg von dem Standort, aber leider ist mein Budget auch nicht "passend"....
Farbe ist Geschmacksache, mir gefällt's!

Was,27000€?
Dafür gibt's ja schon fast einen Toyota GT 86.;)

Stimmt, und der ist nicht so alt und man bekommt sogar noch eine Garantie.

Zudem der Mythos Toyota GT 86, die Erfolge im Motorsport, eine Legende.

Also für mich wäre der Fall ganz eindeutig. Wir sprechen hier immerhin von einem Toyota.

Ein Toyoto GT 86, das Auto. :D

Also ich kann das echt nicht mehr hören, das Auto nervt mich etwas.

Lieber fahre ich dem Fahrrad als Toyota GT 86. :X

Und Chris Bangle sprach: Die Rache der QP Faschisten für den Frevel der Ungläubigen wird kommen, und sie wird grausam und unerbittlich sein. Sie werden die Missetäter finden und harte Strafe üben für die Verehrung der heidnischen Mobile aus dem Morgenland. Denn Gott ist ein S54 M-Coupé phoenixgelb, und der 2.8er ist sein Prophet.

Und Chris Bangle sprach: Die Rache der QP Faschisten für den Frevel der Ungläubigen wird kommen, und sie wird grausam und unerbittlich sein. Sie werden die Missetäter finden und harte Strafe üben für die Verehrung der heidnischen Mobile aus dem Morgenland. Denn Gott ist ein S54 M-Coupé phoenixgelb, und der 2.8er ist sein Prophet.
Mensch Daniel,ich finde dich ja eigentlich ganz sympathisch und deine Kommentare meist witzig:t,aber jetzt hör endlich auf hier rumzuschwurbeln und hol dir endlich wieder ein QP.
Du kommst ja eh nicht davon los.;)

ich denke der Preis ist okay und das gute Stück wird nicht lange bei dem Händler auf dem Hof stehen...
S54 sind immer noch gesucht, siehe einige Threads hier, und das Thema was ein S54 wert ist oder nicht wurde auch schon das ein oder anderemal hier diskutiert.
Von daher kommt es immer darauf an was man(n) bereit ist dafür zu bezahlen...;)

Gruß Spykie

ich denke der Preis ist okay und das gute Stück wird nicht lange bei dem Händler auf dem Hof stehen...
S54 sind immer noch gesucht, siehe einige Threads hier, und das Thema was ein S54 wert ist oder nicht wurde auch schon das ein oder anderemal hier diskutiert.
Von daher kommt es immer darauf an was man(n) bereit ist dafür zu bezahlen...;)

Gruß Spykie
Sorry, aber auch Du hast eine völlig falsche Vorstellung vom Markt.
Wann hast Du den letzten S54 gekauft/verkauft?
Es gibt wenig Angebot und noch weniger Nachfrage.
Realistisch steht das Ding, wenn es einen Liebhaber findet, bei knapp unter 20TEuro.
Gruß,
Thomas

Sorry, aber auch Du hast eine völlig falsche Vorstellung vom Markt.
Wann hast Du den letzten S54 gekauft/verkauft?
Es gibt wenig Angebot und noch weniger Nachfrage.
Realistisch steht das Ding, wenn es einen Liebhaber findet, bei knapp unter 20TEuro.
Gruß,
Thomas

Dem muss ich jetzt widersprechen!! Vor 3 Wochen war ein S54 in phoenix für genau 3 Stunden bei mobile.de drin. Angebotspreis: 28.500€ mit einer km Leistung von ca.55T km.
Ich habe dort angerufen, aber das Auto war schon weg. Er wollte mir den genauen Preis nicht mitteilen, jedoch sagte er: Der ging ohne grosses Verhandeln weg.

Auch ich habe dieses Jahr einen S54 erstanden. Die Preise mögen für manche nicht gerechtfertigt sein, dass mag sein, jedoch gibt es IMMER Liebhaber für diese Fahrzeuge.
Ich in der Meinung: Es gibt genug Verrückte (ich zähle mich dazu), die solche Summen für ein 10 Jahre altes Auto ausgeben würden.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Denn Gott ist ein S54 M-Coupé phoenixgelb

ganz so ähnlich sehe ich das auch ! :s

Jo hat für sein Coupe einen wessentlich besseren Preis bekommen. Da fehlt noch gut was. Aber für die ganzen S54-Preisklugen, meiner kostet nach Liste ja auch nur 17 T€.....

Dem muss ich jetzt widersprechen!! Vor 3 Wochen war ein S54 in phoenix für genau 3 Stunden bei mobile.de drin. Angebotspreis: 28.500€ mit einer km Leistung von ca.55T km.
Ich habe dort angerufen, aber das Auto war schon weg. Er wollte mir den genauen Preis nicht mitteilen, jedoch sagte er: Der ging ohne grosses Verhandeln weg.

Auch ich habe dieses Jahr einen S54 erstanden. Die Preise mögen für manche nicht gerechtfertigt sein, dass mag sein, jedoch gibt es IMMER Liebhaber für diese Fahrzeuge.
Ich in der Meinung: Es gibt genug Verrückte (ich zähle mich dazu), die solche Summen für ein 10 Jahre altes Auto ausgeben würden.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

dem kann ich nur zustimmen und diese Diskussion ist alt.
Aber um der ganzen Diskussion noch etwas Nahrung zu geben, ich hab vor ca. 4 Jahren angefangen zu suchen und hab ca. 2 Jahre gebraucht um meinen zu finden. Danach habe ich aus alter Gewohnheit den Markt weiter beobachtet.
Mir ist in der Zeit kein S54 mit einigermaßen Laufleistung für 20K€ untergekommen. Und wenn hätte ich bestimmt zugeschlagen.
Klar ist die Frage für was gehen die angebotenen Wagen letztendlich weg??In den Anzeigen steht sicherlich immer ein Wunschpreis deshalb ja auch VB......

Aber wie ich schon sagte es kommt immer darauf an was jemand bereit ist zu zahlen. Ob das für alle Sinn macht oder auch nicht ist doch eine andere Frage, oder??

Gruß Spykie

dem kann ich nur zustimmen und diese Diskussion ist alt.
Aber um der ganzen Diskussion noch etwas Nahrung zu geben, ich hab vor ca. 4 Jahren angefangen zu suchen und hab ca. 2 Jahre gebraucht um meinen zu finden. Danach habe ich aus alter Gewohnheit den Markt weiter beobachtet.
Mir ist in der Zeit kein S54 mit einigermaßen Laufleistung für 20K€ untergekommen. Und wenn hätte ich bestimmt zugeschlagen.
Gruß Spykie

Dann wunderts mich, dass wir uns weder telefonisch noch persönlich kennengelernt haben, als mein Wagen zum Verkauf stand.
Inseriert bei mobile.de und hier im Forum.
Gruß,
Thomas

Was fährt der Thom eigentlich jetzt??? :) was kam nach dem s54?

Frage nicht! Es ist eine kleine Odysse geworden. Wir haben ja Nachwuchs bekommen und deshalb gabs zunächst nen Kombi: MB C280 T-Modell. Leider hat mich das auch nicht wirklich befriedigt. Jetzt ist es:

tata

festhalten bitte

VW

Phaeton zum Superduperschnäppchenleasing.
Jahreswagen mit (Fast-)Vollausstattung und dem kleinen 6-Zylinder-Benziner. Das hat zwar einen gewissen Reiz, aber
ach, halt kein Sportwagen :heart: TRÄUM.
Ich komme bestimmt mal wieder zur Besinnung.
Gruß,
Thomas

Hmmm ... Reisen läst es sich sicher gut :D

In wahrheit schaust ja selber auch schon wieder wegen einen Sportler ? ;) ... Oder ?

Aber mit Nachwuchs wär ein 11er besser ...

Zurück
Oben Unten