Biete 107er Ellipsoid Kompletträder an

Lollo215

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Bite meine 107er Ellipsoid mit frischen Sommerreifen an:
DOT ist von 2012 !
Größe: VA 225 / 40 / 18 Zoll HA: 255 / 35 / 18 Zoll
Nankang Ultra Sport NS-2

Preis: 600 EUR
Zustand: allgemein gut, eine Felge hat einen sehr leichten Bordstein-Ratscher der aber durch feinen Lackstift wirklich kaum noch sichtbar ist!

Verkauf wegen Kauf einer anderen Felge im nächsten Frühjahr!

Mehr über PN ! Bilder dann per Email... Meine Kamera spinnt aktuell leider !

push* und Preisupdate 550 EUR inkl. Versand !
ist dann aber mein letztes Wort :11smashz:

Hi,

Ich gehe davon aus (anhand der genannten Reifengrößen), dass es sich nicht um 4 gleiche Felgen, sondern um einen Felgensatz für "Mischbereifung" handelt, oder?
Hast du zufällig die Dimensionene bzw. ETs bei der Hand?

Hey... ja dem ist auch so.
VA: 8.0 Zoll Felge (ET47)
HA: 8.5 Zoll Felge (ET50)

Es ist die originale Mischbereifung und die Felge ist ja auch für den Z4 hergestellt ... ! Beste Grüße

Hallo,

das kann ich dir gerade gar nicht sagen... E89 kenne ich mich nicht aus! Will deshalb auch nichts falsches vermuten ! ..sorry..:(

Hey... ja dem ist auch so.
VA: 8.0 Zoll Felge (ET47)
HA: 8.5 Zoll Felge (ET50)

Es ist die originale Mischbereifung und die Felge ist ja auch für den Z4 hergestellt ... ! Beste Grüße

Ja das dacht ich mir schon - ich bin auf der suche nach einem Track Radsatz, und hätte gern 4 gleiche - wobei diese Felge eigentlich mein derzeitiger Favorit ist (Design und preis / Leistung).. viell. sollt ich nochmal in mich gehen.. ;-)

Einstweilen viel Erfolg beim Verkauf

Ja das dacht ich mir schon - ich bin auf der suche nach einem Track Radsatz, und hätte gern 4 gleiche - wobei diese Felge eigentlich mein derzeitiger Favorit ist (Design und preis / Leistung).. viell. sollt ich nochmal in mich gehen.. ;-)

Einstweilen viel Erfolg beim Verkauf

√Hey,

was wäre denn dein letzter Preis was du bereit wärst für so einen tollen Satz auszugeben?
:)

Beste Grüße

schade, einen monat zu spät, sonst wären sie jetz defintiv weg :( habe mir jetzt blöderweise die 135er zugelegt, wobei die 107 meine traumfelge ist.

darf ich nach dem grund für den verkauf fragen? kurz nach dem kauf neuer reifen ist das ja für dich mit höherem verlust verbunden. laufen die felgen rund? haben die einen höhenschlag? evtl werde ich doch noch tauschen...

Grüße

Hast du die M135 ?
Alles ist gut mit den Felgen. ich wollte mir nur im Frühjahr eine andere kaufen... Evtl. sogar die 135 ...!!!
Wollen wir tauschen ??;)

Gerne auch PN

... zumindest seeehr ähnlich :M:b

m135-after-3-29425.jpg

hier, ich hab evtl. interesse. melde mich per pn sobald ich rausgefunden hab ob die auf den einser meiner freundin passen und sie ihr gefallen.

Sooo... also neuer Preis ist 500 EUR, da viele Anfragen sind und ich selbst gemerkt habe, dass ich Sie nicht verschenken will !!!
Denke das ist immer noch mehr als fair !

Grüße:rolleyes:

Zurück
Oben Unten