Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Liebe Leute,

hier mal wieder ein Update von mir. Der kleine Graue hat jetzt die Aeroschweller, die M-Front, M-Einstiegsleisten und eine Bastuck Komplettanlage (mit MSD) bekommen. Außerdem wurden die Bedienknöpfe des Radios getauscht und die Embleme an der Seite entfernt. Maßgeblichen Anteil hatte Nick, ohne dessen Unterstützung das Auto wahrscheinlich nie diese Änderungen gesehen hätte. Das höchste der Gefühle waren bei meinen bisherigen Autos die Nachrüstung von verchromten Auspuffblenden. Ich hoffe der Wagen gefällt - auf meiner Liste stehen jetzt noch gelb lackiete Bremssättel und ggf. Eibach-Federn.

Z4 Mod I.jpgZ4 Mod Ia.JPGZ4 Mod II.jpgZ4 Mod IV.JPGZ4 Mod V.JPG

Besten Gruß, Jiro
 
Innenausstattung sehr geil. Leider sieht man das Front und Heckschürze "nachlackiert" wurden - ist bei Grautönen immer schwierig das hinzubekommen...leider ist und bleibt es aber ein 3.0si ;-)
 
Innenausstattung sehr geil. Leider sieht man das Front und Heckschürze "nachlackiert" wurden - ist bei Grautönen immer schwierig das hinzubekommen...leider ist und bleibt es aber ein 3.0si ;-)

Also die Front und die Seitenschweller sind halt neulackiert, das Heck nicht... Aber der Ton ist eigentlich wirklich perfekt getroffen... Der Kleine dient bei mir als Alltagsauto, deshalb war der Si auch die richtige Wahl. Soll auch kein "M" sein, wollte ihn nur ein bisschen hübscher haben...
 
Also die Front und die Seitenschweller sind halt neulackiert, das Heck nicht... Aber der Ton ist eigentlich wirklich perfekt getroffen... Der Kleine dient bei mir als Alltagsauto, deshalb war der Si auch die richtige Wahl. Soll auch kein "M" sein, wollte ihn nur ein bisschen hübscher haben...
Sieht sehr hübsch aus!!! :)
 
hi @ all und schöne Grüße aus NRW.
Wollt mich nun auch mal hier mit meinem Kleinen einschreiben.
3.0si Rubinschwarz metallic
bmw,z4.jpg
 
war auch nur ein Witz.
ich glaube auf dem Foto läuft auch alles gegen eine schöne Aufnahme,
1. Das Auto steht höher als der Fotograf, so wird genau in den Kotflügel fotografiert.
2. Der Schatten fällt in den Kotflügel und erzeugt ein Loch.
3. 18 Zöller in Schwarz

Gefällt mir insgesamt aber gut
 
Nee, der hat zwar die gleichen Felgen, allerdings in titan-grau ;-)
Zudem hat er M-Front, Heckspoiler usw.
 
jupp der Wagen steht nun ohne Bastuck beim Händler. Mein Neuer (etwas dezenter in der Farbe) ist auch schon da und ich hab die letzten beiden Wochen noch schon genutzt um ein paar Sachen umzubauen. (BMW Performance ESD, Performance Carbon Spoiler II, BMW Performance 313 Felgen, BMW Performance Nieren, Distanzscheiben, M3 Lenkrad mit Wippen etc.) Über den Winter bekommt er noch das M-Paket mit Performance Diffusor aus Carbon, BMW Performance Motorumbau und die Carbon Frontspoiler.....
 

Anhänge

  • Garage_4klein[1].jpg
    Garage_4klein[1].jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 208
  • Garage_7klein[1].jpg
    Garage_7klein[1].jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 206
  • Garage_2klein[1].jpg
    Garage_2klein[1].jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 200
  • Garage_1klein[1].jpg
    Garage_1klein[1].jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 206
  • 1_klein[1].jpg
    1_klein[1].jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 208
  • 15_klein[1].jpg
    15_klein[1].jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 215
pass auf, dass dir der Performance ESD nicht unter der Karre weggammelt ;)
 
Und hier ist meins....

z4coup_03.jpg


z4coup_04.jpg
 
Zurück
Oben Unten