Interieurleisten in Piano anfertigen lassen

Sieht super aus. Kommt echt gut rüber mit dem Pianolack.

Was das abgesägte Teil betrifft. Natürlich ist mir das aufgefallen. Aber ich gehe halt auch davon aus, dass die Leute wissen, was sie mir mir schicken.
Ich habe schon teilweise richtigen Schrott zum folieren bekommen. Aber wenn es der Kunde so will...
Also bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber irgendjemand hat sich wohl "irgendetwas" dabei gedacht, das Teil zu zersägen. In deinem Fall natürlich jetzt echt ärgerlich.
Ich konnte ja auch nicht wissen, dass das nicht du warst.
Ist halt jetzt echt blöd weil du jetzt den ganzen Innenraum wieder zerpflücken kannst.

Gruß
Simon

Hallo TD s1m

Das Dir das aufgefallen ist hätte ich mir denken können Du drehst und wendest das Teil ja
Und nichts dabei gedacht hast kann ich auch nach voll ziehen

Nun ja ich mach jetzt erst mal keinen stress und melde mich dann per Mail
bin mir nicht so sicher ob ich die Radio blende...Lüftungsgitter ind den Lichtschalter auch machen soll
das könnte zuviel des guten sein
aber hab noch andere Sachen

Grüße aus Wiesbaden

so bei mir geht es nun weiter mit Piano
die Blenden gibt es im ebay (alu look)
AC deflectoren sind von hier aus dem Forum

die Bügel hab ich mir aus England besorgt warnen ganz schön geschunden aber Vitali macht wieder ganze Arbeit
Die sachen sind einfach nur Perfekt
wer also einen richtig guten Lacker braucht:t

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 96
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 97
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 98
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    96 KB · Aufrufe: 96
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 97
Wow hab gerade aktuelle Bilder bekommen
die Blinker waren fest eingeklebt aber das ist so gut gemacht als ob sie nachträglich eingeklebt wurden

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 94
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    87 KB · Aufrufe: 93
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 93
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 89
Das ist doch der selbe wie im ersten Beitrag. Hat das nicht früher mal weniger gekostet? Ich meine am Anfang waren's mal 250€?

Das ist doch der selbe wie im ersten Beitrag. Hat das nicht früher mal weniger gekostet? Ich meine am Anfang waren's mal 250€?

da steht doch auch 250.- bzw Preisvorschlag
Ich würde mich direkt mit Vitali in Verbindung setzten und mit Ihm einen Preis aus handeln
ich meine ohne ebay...
Dekor leisten kaufen wird schwierig die sind nur sehr selten drin aber er hat gerade ein paar neu lackierte da

ruf Ihn doch einfach an...Tel Nummer hab ich ja gepostet

da steht doch auch 250.- bzw Preisvorschlag
Ich würde mich direkt mit Vitali in Verbindung setzten und mit Ihm einen Preis aus handeln
ich meine ohne ebay...
Dekor leisten kaufen wird schwierig die sind nur sehr selten drin aber er hat gerade ein paar neu lackierte da

ruf Ihn doch einfach an...Tel Nummer hab ich ja gepostet
Huch. Entweder dreh ich jetzt durch, oder er hat's geändert. Da stand vorher wirklich was anderes :rolleyes:

das ist aber schlecht beschrieben in den Auktionen
Er wird das bestimmt ändern hab Ihn mal drauf hin gewiesen:t

Ich hätte gerne eine unbeschädigte Alu Leiste und Ihr lasst sie einfach lackieren -.- - die Leisten müssen doch ohnehin gespachtelt werden zum Lackieren oder? Hab eine Schramme (1,5 cm) und um das Radio 1-2 Kerben vom Radioausbau drin - Die Aluleiste von der Mittelkonsole möchte ich auch wechseln - evtl findet sich da ja ne Lösung ;)
schicken Se mir die Leisten zu und ich beschichte es Ihnen in Piano so das die Macken weg sein werden

so es geht weiter
wollte euch das hier nicht vorenthalten
TD S1M war so nett und hat mir die blende vom Radio und Lüftung bezogen
Die Radio blende ab zu bekommen war schon ne ganz schöne Frickellei

Am WE werde die in die Console erbaut
bin gespannt wie das mit dem Piano kommt

Ein großes Danke schon mal an Simon der das mir zu liebe schnell über die Bühne gebracht hat

DSC00009 (Large).JPGDSC00012 (Large).JPGDSC00029 (Large).JPG

Moin
Die Sonne lacht und wie versprochen möchte ich noch die finalen Bilder im hellen posten
mein Innenumbau ist soweit erstmal abgeschlossen (2013) mal schauen was mir noch so ein fällt:D

das Navi lasse ich so sonst wird es absolut zu viel vielleicht gehe ich noch an den LS ran..aber erst wenn er in den Winterschlaf muß

DSC00010 (Large).JPGDSC00014 (Large).JPGDSC00020 (Large).JPGDSC00033 (Large).JPG

DSC08859 (Large).JPG

Moin
Die Sonne lacht und wie versprochen möchte ich noch die finalen Bilder im hellen posten
mein Innenumbau ist soweit erstmal abgeschlossen (2013) mal schauen was mir noch so ein fällt:D

das Navi lasse ich so sonst wird es absolut zu viel vielleicht gehe ich noch an den LS ran..aber erst wenn er in den Winterschlaf muß

Anhang anzeigen 108832Anhang anzeigen 108833Anhang anzeigen 108834Anhang anzeigen 108835

Anhang anzeigen 108838
Was das denn für ein Plüsch Teil auf dem Sitz? :D

Im Oktober war es auf dem leder etwas kühl
Und da ich schon fünfzig bin muß ich meine Genital Teile Pflegen und gut warm halten:D
Also ein maß angefertigtes Lammfell vom X5..paßt auch auf den Z4;)

Bau auch grad auf Pianolack um, die Leisten vom Amaturenbrett hab ich heut reingemacht, waren 3 Std Arbeit, aber auch nur weil ichs erste mal machte, alles kein Hexenwerk! Demnächst noch der Schalt-Tunnel und dann die Überrollbügel!

Gruß:Sepp

ja das war auch meine Befürchtung die Bilder wurden aber alle mit Blitz gemacht
natura ist die Folie eher neural dezent

hier mal ein bild ohne Blitz damit man das erahnen kann
wobei das real einfach dezent.. Schwärzer ist
an dem letzten bild oben mit der Türverkleidung sieht man es auch

DSC00025 (Large).JPG

Mir gefällt der Innenraum, nur die Radioknöpfe würde ich gegen die vom X3 tauschen.

Ein kleiner Kritikpunkt von mir wären die nicht folierten Stellen rings um die Sitzheizungs-, Verdeck-, DSC- Knöpfe. Kann sein das es am Aufnahmewinkel liegt, aber mir erscheinen die etwas ungleichmäßig.

Wie groß ist der Aufwand um die Lautsprecherabdeckung abzubekommen? Muss dafür die Türverkleidung entfernt werden?

VG
Patrick

Zurück
Oben Unten