BMW Z4 e85 Z4 Rueckleuchten gesucht, weisse Nebel/Blinkerglaeser

t4c

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,

ich suche fuer meinen Zetti andere Rueckleuchten und zwar moechte ich gerne die Ausfuehrung haben bei der die Nebel und Blinker hinten weiss sind, da ich extrem auf Symmetrie stehe.
Finde nur die komplett weissen, die wuerde ich auf einem Sterling Grau Zettie jedoch voellig unpassend finden, hier die Dinger die ich mir einbilde:

rueckleuchten.jpg

Hi ich hätte noch welche ;)
Allerdings entweder die normalen weißen wobei die Linke nur beim Blinker weiß ist oder symmetrische bei denen nur die Blinker weiß sind und der rest rot ;)

Grüße
Manuel

Hi motoxer,
vieviel willst Du für die unsymmetrische Version (also links rote Nebelschlussleuchte) inkl. versichertem Versand nach DE haben?
Leider kann ich keine PN schicken...
Wenn sonst irgendwer 2 Rückleuchten mit weißen Blinkern loswerden will, einfach per PN mit Preisvorstellung melden!

Danke und viele Grüße

Keiner symmetrische für den Threadstarter oder "normale" VFL-Rückleuchten für mich übrig? :D

Ich hätte eine linke zu vergeben... (ist bereits ausgebaut)

Anhänge

• STP63430-2.jpg
    STP63430-2.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 17
Uff gestern konnte ich die linke im ebay ersteigern
der preis war aber abartig
117.- inkl Versand

als Tip wer noch eine sucht
die bekommt man auch einzeln bei BMW ich hab letzte Woche nachgefragt
allerdings 165.-
aber immer noch besser also wenn sie im set für 286.- kauft

Hi ich hätte noch welche ;)
Allerdings entweder die normalen weißen wobei die Linke nur beim Blinker weiß ist oder symmetrische bei denen nur die Blinker weiß sind und der rest rot ;)

Grüße
Manuel

Der Beitrag ist zwar schon älter ... jedoch warne ich dennoch vor der Montage von Rückleuchten bei denen das Rückfahrlicht im Rückwärtsgang rot leuchtet. Knallt jemand während der Rückwärtsfahrt in den Kofferraum, dann trägt die Vollschuld der Vordermann aufgrund der Verwechslungsgefhr mit der Nebelschlussleuchte.

Das ist mir schon fast passiert ... ich denk noch "wieso hat der Idiot die Nebelschlussleuchte an und steht da rum?" ... ich schlängel mich an ihm vorbei und in dem Augenblick setzt der Vollpfosten zurück ... (es war ein Z4-Fahrer bei einem Treffen)

Uff gestern konnte ich die linke im ebay ersteigern
der preis war aber abartig 117.- inkl Versand
als Tip wer noch eine sucht die bekommt man auch einzeln bei BMW ich hab letzte Woche nachgefragt
allerdings 165.- aber immer noch besser also wenn sie im set für 286.- kauft

Sorry, aber das Set gibt es fuer 265 Euro, zumindest genau das was ich gepostet habe.

@Jokin FULLACK so wuerde ich auch nie fahren!
Drum Nebel, Blinker und Rueckwaers Weisses Glas und dann eben die passenden Birnen rein.

Zurück
Oben Unten