VLN 9 29.09.2012

Wir mußten in der vorletzten Runde nochmal kurz nachtanken und haben dadurch die Führung wieder verloren.
Tatsächlich ging sie aber in meinem Stint verloren, weil ein netter Boxennachbar unser Auto beim Tanken so einklemmte, dass ich vorne und hinten keinen halben Meter Platz hatte. Hat 30 s gekostet, da rauszukommen. Dann noch ein paar Doppelgelb-60 km/h-Strecken, das hat gereicht.

Trotzdem ein Superrennen mit abartigen Zeiten (9:13 für die #1, 9:14 für unser Auto, 9:15 für Nittel im Cayman). Da geht so richtig die Post ab.

Der M3 mit Rolf wurde in Hohenrain abgeschossen und geriet an die Planke. Wegen defekter Spurstange konnte er nur noch zur Box rollen.
Die #501 lag in der V4 weit in Front, aber die Rennleitung befand, er wäre zu schnell bei Doppelgelb gefahren und brummte ihm gleich 3 min auf. So wurde es nur P2.

Es ist sicher wichtig, eine Regelung für die Unfallzonen zu finden, aber heute herrschte das totale Chaos mit überforderter Streckensicherung und Fahrern. Da gibt es noch reichlich Verbesserungsbedarf.

Die Lederhose kam nach dem Rennen zum Einsatz. :)
 
Herzlichen Glückwunch zu den 2 zweiten Plätzen!
(Schade für Rolf und die Ärzte bzw. nur einer :oops: )

Wir haben den VLN-Ticker und das Livetiming neben unserem Job bei der NRW-Junior-Slalom-Meisterschaft immer beobachtet und mit gezittert.
Das Daumen drücken konnten wir aufgrund unseres Jobs natürlich nicht voll durchziehen ;).
Gott sei Dank wurde es trotzdem ein super Rennen.

Bis zum Saisonfinale.....
 
Hier mal der etwas turbulente Start und die ersten beiden Runden. Die zweite Runde in 9:14...

Das war für beide (Markus und Uwe Nittel) die beste Rennrunde
toll.gif
toll.gif
toll.gif

..unter Topbedingungen und in einem sehr fairen Zweikampf.

So macht das Zuschauen Spaß. Danke......
 
Hier ist noch eine Runde von mir aus der Mitte des Rennens. Man kann gut die Auswirkungen der neuen Doppelgelb-Regelung erkennen (60 km/h bis zur grünen Flagge). Da ist schnell mal eine halbe Minute oder mehr verloren.

 
Und hier zum Abschluss noch die aufregende Jagd an der Spitze in den letzten Runden. Die #1 kam gerade aus der Box, als Markus vorbeikam. Es folgte dann die Jagd über fast die komplette Nordschleife mit einem sehenswerten Überholmanöver. Leider mußte Markus noch kurz Sprit nachfassen, so dass die Führung danach wieder verlorenging. Aber eine sehenswerte Runde ist es auf jeden Fall.

 
Und hier zum Abschluss noch die aufregende Jagd an der Spitze in den letzten Runden. Die #1 kam gerade aus der Box, als Markus vorbeikam. Es folgte dann die Jagd über fast die komplette Nordschleife mit einem sehenswerten Überholmanöver. Leider mußte Markus noch kurz Sprit nachfassen, so dass die Führung danach wieder verlorenging. Aber eine sehenswerte Runde ist es auf jeden Fall.

boah, Aston im Sandwich !!!!!!!! :O :O ... da vergehts einem aber auch ... :w
verdamp cool die Runde, ja ... :w :t t
 
^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
Donnerwetter! Da haben wir das Highlight aber deutlich verpasst! :eek: :o

(Solche tollen Kostüme besitzen wir garnicht.)
 
Zurück
Oben Unten