Biete 107er Ellipsoid Kompletträder an

Meine Aussage bezog sich auf dieses Zitat. Wenn jetzt nicht das Wort gehalten wird bin ich raus...
So ein wischi waschi mache ich nicht mit. Wer weiß was sich noch ändern wird. :(

Gesendet von meinem Nokia 8210

Meine Aussage bezog sich auf dieses Zitat. Wenn jetzt nicht das Wort gehalten wird bin ich raus...
So ein wischi waschi mache ich nicht mit. Wer weiß was sich noch ändern wird. :(

Gesendet von meinem Nokia 8210

Ok schade, dann bist du wohl raus!
Sorry, aber wenn ich etwas verkaufe kann ich auch den Preis bestimmen. Ist doch völlig normal...
Ist ja keine Auktion hier... Der Preis wird auch immer versucht nach unten zu handeln also kann es unter Umständen auch mal nach oben
gehen, wenn man als Laie merkt, dass man zu günstig anbietet!

Was für eine mieße Abzocke läuft hier eigentlich? Ich habe am 05.10 die Hälfte des Betrages überwiesen und bisher weder Felgen noch mein Geld bekommen!!! Dass es sowas in diesem Forum gibt macht mich sehr sauer! Das hat einfach absolut keine Klasse!

Ich habe hier schon (anderer Verkäufer) das gleiche erfahren mit dem vollen Betrag, aber hatte gott sei dank per PayPal gezahlt...

Nur zur Info...
Geld wird morgen wieder zurück beim Cheffe sein... lange Krankheitsgeschichte und Arbeitsausfall...
Auf der nächsten Ausfahrt gebe ich einen aus! ;)

Zurück
Oben Unten