E85 Tankverschluss

http://www.ebay.de/itm/Universal-No..._Autoteile&hash=item3ccafba1ae#ht_1210wt_1339

solche teile fahr ich in meinen ringtools - hat sich seit jahren bewährt :t

mein letztes 12€ bier hab ich im puff getrunken - jetzt wissen wir ja, wo du so feiern gehst :t :d

Und weiter? Hättest auch, wenn es dich so brennend interessiert, wo ich feiern gehe, einfach fragen können!
Kann dir aber den tip geben, solltest du mal in den norden kommen, wirst du hier ein bisschen tiefer in die tasche greifen müssen, um im puff ein bier zu bekommen, es sei denn du stehst auf billig :-)

Brauchst du nicht, habe auf meiner tastatur genug!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich hab auf meiner Tastatur nur ein "!"

Und aufer Arbeit nichtmal das eine
1275929151l4l436.jpg

Aber deine Tastatur müsste ja dann ähnlich aussehen :y

cornich werd nochmal richtig fett wegen dem ganzen Popcorn hier!!!! Ich schick euch dann die Rechnung fürs Fitnessstudio!!
lol7.gif

Nein, nicht fast perfekt. Wie immer begrifflich etwas falsch geschrieben. Ganz sicher meinte er "Psychologen" und nicht Physiologen :b

Jetzt wird´s aber arg kleinlich.:s
Aus psychologischer Sicht können auch Physiologen einen psychologischen Beitrag leisten........
......nur Tankverschlüsse können beide vermutlich nicht herbeizaubern.

Und weiter? Hättest auch, wenn es dich so brennend interessiert, wo ich feiern gehe, einfach fragen können!

1. interessierts mich nicht
2. wars nur ne antwort auf deine steilvorlage
3. musst wohl nen sehr tiefen keller haben, in den du zum lachen gehst :D

Kann dir aber den tip geben, solltest du mal in den norden kommen, wirst du hier ein bisschen tiefer in die tasche greifen müssen, um im puff ein bier zu bekommen, es sei denn du stehst auf billig :)

wenn ich rund um den hans albers platz unterwegs bin (wo ich übrigens regelmässig bin), brauch ich nicht in puff um bier zu trinken, weil ich das da um 5 in der früh auch so noch an jeder ecke bekomme :p :P

Jetzt wird´s aber arg kleinlich.:s

Dann mach mal eine repräsentative Umfrage, welcher Berufsstand sich eher auf den Schlips getreten fühlen würde. Ich wäre überrascht, wenn nicht die Psychologen eingebildeter wären. So viel zum kleinlich sein. Ebenso wäre ein Vergleich zwischen Weißbier und Pils arg kleinlich? &: B; :D

Zurück
Oben Unten