Coupe-Sucht, Z4 im Visier

ich meinte jetzt nicht den turbo vom TT sondern pfuii cayman wenn dann ein 911 turbo xD

Wenn es nach mir ginge, dann sofort. Aber ich glaube das ist dem Fred-Starter zu unseriös :M

oh ja mal was neues anderes fahren,mir wird mein z4 langsam auch zu langweilig,immer das ausbrechen des hecks trotz M fahrwerk ,dann der dumme gurt der immer am hals hängt,obwohl ich da schon eine lösung habe,bin nur zu faul sie einzubauen,an der B säule sind nämlich schon löcher vorgebohrt für eine andere gurtführung,wenns jemanden interessiert,einfach mal die blenden abziehen. Ich werde bald mal AMG , s ausprobieren viel mehr leistung ,fahrsicherheit,fette bremsanlage,bei 250 kmh noch telefonieren können,einfach luxus im sportwagen den BMW leider nicht bietet.

Dachte ich auch, aber mir wurde vom Kauf abgeraten...

Darf man fragen warum?
Bin seit ein paar Monaten auch mehr oder weniger auf der Suche nach einem schicken Z4QP... eilt bei mir auch nicht.
Der in Goldbach war mir auch schon ins Auge gefallen. Die ganzen Umbauten die hier aufgezählt wurden, waren mir als Neuling garnicht bewusst.

Grüße Alex

@ tollschock ausbrechendes heck ? xD ? watt machst du falsch ? oder ich richtig ?

@ tollschock ausbrechendes heck ? xD ? watt machst du falsch ? oder ich richtig ?

Aston Martin V8 Vantage
drool.gif

darüber denke ich auch nach. Mir wäre schließlich auch das Z4 M-Coupe sehr recht. Aber wenn ich mir vorstelle mit einem solchen Fahrzeug bei einem konservativen Unternehmen vorzufahren, wo es zwischen A6 und A8 steht..... :(

Ich hätte gedacht eine "zivile Version" wäre möglich.

Das verstehe ich nicht !!! Suchst du dir das Auto nach den Kriterien aus... Was vor der Firma so parkt. Das habe ich noch nie gehört.

Nicht negativ gemeint... Wundere mich nur bisschen darüber.

Das verstehe ich nicht !!! Suchst du dir das Auto nach den Kriterien aus... Was vor der Firma so parkt. Das habe ich noch nie gehört.

Nicht negativ gemeint... Wundere mich nur bisschen darüber.

Ich kann Deine Verwunderung verstehen. Frustiert mich ja auch. Ich bin bei einem sehr sehr konservativem Unternehmen. Sehr konservativ.
Es gab mal einen Dienstleister, der im Audi S5 nicht Serie anreiste. Der wurde darauf angesprochen, ernsthaft.
Er stellte daraufhin auf ein konservatives Modell um.

oh ja mal was neues anderes fahren,mir wird mein z4 langsam auch zu langweilig,immer das ausbrechen des hecks trotz M fahrwerk ,dann der dumme gurt der immer am hals hängt,obwohl ich da schon eine lösung habe,bin nur zu faul sie einzubauen,an der B säule sind nämlich schon löcher vorgebohrt für eine andere gurtführung,wenns jemanden interessiert,einfach mal die blenden abziehen. Ich werde bald mal AMG , s ausprobieren viel mehr leistung ,fahrsicherheit,fette bremsanlage,bei 250 kmh noch telefonieren können,einfach luxus im sportwagen den BMW leider nicht bietet.

Irgendwie ist dein Text ein Widerspruch in sich. Wie kann etwas langweilig sein, wenn es versucht einen umzubringen (gemeint ist: das Ausbrechen des Heck`s, der Gurt an deinem Hals). Auf der anderen Seite ist dein Anspruch natürlich auch verständlich: wer bei 250 km/h, telefoniert, stark abbremsen muss vor der nächsten Kurve, um dann erneut auf 250 zu beschleunigen, der benötigt unbedingt einen AMG.
Mach lieber ein "Taxi" kaputt, als einen BMW. Deinen Z4 hast du (dem Avatar nach zu urteilen) schon "halb" kaputt gemacht.

Oh mein Gott, was ist das bitte für ein Unternehmen??
Naja wenn das nicht passt weiß ich auch nicht mehr weiter :d
Konservativer gehts kaum noch ... :7moustach

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=205108015&cd=634589301390000000

Naja was ist denn dein budget?
selten ist der ja immerhin. Ich mag Fahrzeuge die man nicht alltäglich sieht.

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, der könnte doch auffallend sein......:d .

Budgetmäßig habe ich bislang im Bereich der Z4 Coupes geschaut.

Was hättest du denn für Alternativvorschläge?

Uarghs... der CL600 ist aber nicht schön.
Der Übergang von Heckscheibe zu Kofferraum macht die ansonsten realtiv schöne Seitenlinie zunichte :#

Sorry wenn ich mich hier mal einklinke:
Aber was ist denn an nachfolgendem Wagen verkehrt? Mal von der Laufleistung abgesehen...
Stören sich wirklich alle an den 133tkm, die der Wagen gelaufen hat, oder warum geht er nicht weg?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...84321-RgaCpnuEh9ZIWZI1LKGc-mycas47-2_c01_4201

Grüße

Uarghs... der CL600 ist aber nicht schön.
Der Übergang von Heckscheibe zu Kofferraum macht die ansonsten realtiv schöne Seitenlinie zunichte :#

Sorry wenn ich mich hier mal einklinke:
Aber was ist denn an nachfolgendem Wagen verkehrt? Mal von der Laufleistung abgesehen...
Stören sich wirklich alle an den 133tkm, die der Wagen gelaufen hat, oder warum geht er nicht weg?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...84321-RgaCpnuEh9ZIWZI1LKGc-mycas47-2_c01_4201

Grüße

gerade den von dir angesprochenen Übergang finde ich sehr elegant. Hat was. Ist aber halt geschmacksache.

Das von dir genannte Z4 Coupe ist mir bislang noch nicht ins Auge gefallen. Aber wäre ein möglicher Kandidat.

Da kann ich dir nur zustimmen. Außen blau und innen helles Leder! Einfach ein Traum. Fahr ich zZ auch und hätte es gerne wieder.
Daher versteh ich nicht, dass er nicht schon lange weg ist. Steht schon fast 3 Monate drinne.
Ich vermute, wegen den 133tkm. Mir persönlich ist sowas "relataiv" egal... wobei ich eignetlich einen unter 100tkm suche. Aber bei der Farbkombi... :@

Da kann ich dir nur zustimmen. Außen blau und innen helles Leder! Einfach ein Traum. Fahr ich zZ auch und hätte es gerne wieder.
Daher versteh ich nicht, dass er nicht schon lange weg ist. Steht schon fast 3 Monate drinne.
Ich vermute, wegen den 133tkm. Mir persönlich ist sowas "relataiv" egal... wobei ich eignetlich einen unter 100tkm suche. Aber bei der Farbkombi... :@

Denke auch es sind die Kilometer. Wäre mir auch egal. Der Preis ist dafür ok. Bei der Preisdifferenz könnte man im schlimmsten falle gar nen größeren Schaden mit der "Ersparnis" richten. Risiko schätze ich aber bei guter Wartung eher gering ein.

SU ist nähe Köln glaub ich...?

Und die Farbkombi ist auch meins. Wobei ich eigentlich gern nen dunkleres blau hätte. Hab schon zwei blaue in dem Stil. :)

Zurück
Oben Unten