USB nachrüsten?

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

ich bin nah wie vor auf der Suche nach einem schönen Z4 und momentan an einem dran, der eigentlich alles an Ausstattung hat außer dem USB-Anschluss bzw dem kompletten Connectivity Paket. Könnte man das einfach nachrüsten (nur den USB-Anschluss)? Oder wie könnte ich sonst Musik auf die Festplatte bekommen (über CD/DVD ist keine Lösung für mich)? Bluetooth wäre an Board...

... wie könnte ich sonst Musik auf die Festplatte bekommen ...

Wenn Du das Navi hast, dann kannst Du über den USB-Anschluss im Handschuhfach MP3s importieren. Dort lässt sich jedoch kein Gerät zum Abspielen einstöpseln, denn dafür benötigst Du den USB-Port unter der Mittelarmlehne.

Gruß

Kai

Ach im Handschuhfach ist trotzdem ein USB-Anschluss? Dann hab ich ja eigentlich alles was ich brauche :-)

Weiß trotzdem jemand was die Nachrüstung kosten würde? Rein interessehalber...

Oder würde es mehr Sinn machen dann gleich die ComBox (oder wie die genau heißt) nachzurüsten?

danke für die Links. Mein Französisch ist allerdings nicht ausreichend um was zu verstehen ;-)

Ist denn das Ipod-Interface die USB-Schnittstelle oder ist das dieser Apple-Stecker? Den Apple-Kram nutze ich nämlich ganz bewusst nicht. Interessant wäre der Funktionsumfang der Combox (meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Nachrüstung durchaus möglich sei, auch wenn BMW selbst davon natürlich nichts weiß...)

Zurück
Oben Unten