Na dann hack mal ruhig weiter auf mir rum, während alle anderen schamlos weiter machen dürfen. Ist echt ne coole Nummer
Und genau deshalb juckt es mich auch nicht. Und es wäre im übrigen genau so scheisse, wenn ich hier schon seit zehn Jahren im Forum wäre! Auch ich habe mein Fett von ihm weg bekommen, also hab ich genau die gleichen Rechte (ich nenne es mal so, auch wenn man es allgemein natürlich nicht als Recht bezeichnen kann), wie alle anderen auch. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich ein kleines Girlie bin (super, dass du mich anscheinend schon so gut kennst). Einige sind hier am frotzeln und ich frotzel halt ein bisschen mit. (Und ich meine es nicht mal böse, es ist halt einfach nur ein bisschen witzig) Meine Güte! Pass auf, dass Du nicht gleich vor Aufregung Pipi musst! Ich finds einfach nur lächerlich, wie Du hier abgehst, einen User verdeitigst, der sich aufs Übelste unbeliebt gemacht hast und dann auch noch auf einer einzelnen Person rumhackst, weil die Dir ja noch jung und dumm erscheint und Du Deine Chancen anscheinend höher siehst, weil Du gegen die Masse nicht ankommst! Dann darf ich Dir herzlich gratulieren, da bist Du nämlich bei nem richtig harten Brocken gelandet!
Zum Glück bin ich aber erwachsen genug, um zu erkennen, dass bei dieser Diskussion eh nichts herauskommt, weil jeder dazu eben seine Meinung hat. Deshalb ist für mich diese Diskussion auch beendet! Du darfst gerne noch einmal nach Herzenslust über mich herfallen und mir wüste Unterstellungen an den Kopf ballern. Dann bin ich mal gespannt, wer hier das Girlie ist! Ich jedenfalls werde darauf auch nicht mehr reagieren. Sonst sitzen wir hier nämlich Weihnachten noch und ich habe genug anderes zu tun.