Zentralveriegelung hackt, Alarmanlage geht los

B

bademeiste

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich mein Auto ein paar Tage nicht fahre (3-4) Tage und es dann aufmachen möchte, bleibt der pin zum aufmachen der tür in der mitte des weges stecken und der alarm geht los, da es denkt, jemand will ins auto einbrechen.

Warum hackt das türschloss und wie bekomme ich nach auslösen den alarm schnellstmöglich wieder aus?

Ist echt nervig, trau mich schon gar nichtmehr ins auto zu steigen :(

Kann ich das einfach so machen? Jetzt oben wo der pinnöpel rausguckt das zeug rein oder wie?

Oben am Türpin kannst du einfach was reinsprühen. Hab ich bei meinem 3er auch immer gemacht, weil er Pin auch ganz gern mal hängen blieb, wenn es kälter wurde.
WD40 hilft zwar, aber nicht besonders lange weil es recht schnell verfliegt. Um wirklich Abhilfe zu schaffen müsste man halt mal die Türverkleidung abnehmen und die entsprechenden Führengen nachfetten.

Um wirklich Abhilfe zu schaffen müsste man halt mal die Türverkleidung abnehmen und die entsprechenden Führengen nachfetten.
Richtig.
Ich würde sagen , das da ordentliche WDO rein Spritzen , nicht richtige Empfehlung, da weil man nicht weis wo sich das Öl haltige mittel sich durch die Nebel haftet , somit Staub Fänger ,sich beim ,die elektrische teile ,Kontakte ,Lautsprecher ansetzt ,somit lang fristig gesehen mehr Schaden einrichtet.

Also, am besten türverkleidung ab jetzt und und führungen nachfetten, aber mit welchen mittel nun? Kann ich die türverkleidung so ohne weiteres abnehmen, ohne das der mir nacher nen fehler im bordcomputer anzeigt?

Zurück
Oben Unten