... drei mal werde ich noch wach, heißa dann ist .... ;-)

Das Gefühl kenne ich, aber wenn es dann am Donnerstag soweit ist, kann sich das Warten nur gelohnt haben ....
Viele gesunde km und den Fahrspaß kennst du ja.
Nomis

so .... Satz mit X ... das war wohl ...

Jedenfalls was die 3 Tage betrifft , Zetti ist noch net fertig - beim letzten Check gabs doch ein paar unerwartete Mängel die erstmal behoben werden müssen ... :(

Naja hab trotzdem morgen frei - kann ich ja den Rasen mähen ...

Ach, schade, aber nach dem RASEN mähen....kann das " RASEN " mit extra Freude beginnen....

TARAAAAAA !!!

Der Zetti ist da - einfach ein Traum und stand da wie neu ... ich bin wieder Happy :)

So erstmal in paar Handybilder - Bessere dann mal wenn ich Zeit habe ...

Nee , das sind Racing Dynamics in 19" - muss mal gute Bilder machen ... aber heute musste ich die Sonne nutzen und fahren :) .....!

Hier mal ein Bild der Felge: image.jpg

Hallo

Gratulation zum Zetti.

Was ist aber mit 'fast voller Hütte' gemeint?

CU
Peter

Damit ist die Ausstattung gemeint - da (naja) fast alles drinne ist was es gibt. Also großes Navi, M-Sitze elektr., erweitertes Lederpaket usw. ... zur absoluten Vollausstattung fehlen zwar ein paar Dinge - aber die brauche ich eh net ....

Jup - aber wie hat hier jmd. aus dem Forum in seiner Signatur - was nix kostet ist nix Wert .... ;-)

Nee aber mal im Ernst - der Zetti sieht aus wie frisch aus dem Werk - da war die Entscheidung leicht und die Ausstattung war sowieso mein absoluter Favorit !

Also bis zur nächsten Ausfahrt :)

Jetzt kann man es gut sehen, der sieht wirklich aus wie neu ....du hast eine Kurzantenne, die fehlt bei mir noch ... guter Empfang?

Naja mit der kurzen Antenne ist der Empfang schon etwas schlechter - aber mir reicht das so und wenn's doch mal rauscht mache ich das Radio aus, schalte runter und gebe ein bisschen Gas .... :)

Zurück
Oben Unten