BMW Z4 e85 Z4 E85 2.5i 60.000km zu Verkaufen

Hoffe ihr habt recht, und danke für den Link. Werd es mir durchlesen und zu Herzen nehmen.

Was genau gefällt dir an den Bildern nicht? Feedback ist immer gut zu gebrauchen.

Danke sehr. Handelt sich um Vogtland Federn, natürlich eingetragen ;) Original sind aber auch vorhanden.

Hoffe ihr habt recht, und danke für den Link. Werd es mir durchlesen und zu Herzen nehmen.

Was genau gefällt dir an den Bildern nicht? Feedback ist immer gut zu gebrauchen.

Folgende Bilder würden sich empfehlen;
- Direktes Foto vom Innenraum wo man die Ledersitze sieht
- Foto von der Mittelkonsole mit Navi Display.

Anderen Foto-Hintergrund wählen ggf. Supermarkt-Parkplatz und bei diesen Fotos versuchen den Wagen immer genau ins Detail zu stellen.

Noch eine Anmerkung, den Titel in der Anzeige würde ich auch umschreiben und dort Schlagwörter wie Navi, Leder usw. platzieren. Um deine Anzeige professioneller zu gestalten solltest du die letzten beiden Sätze aus deiner Anzeige streichen. Die Interessenten, die du mit diesem Satz abschrecken willst, werden trotzdem anrufen.

Aber ich denke, du wirst für deinen Wagen bestimmt schon einen Käufer finden.

Danke Willi. Werde heute nochmal losziehen und ein paar Fotos machen. Bei mobile kann man leider nur 5 Fotos umsonst rein setzen, für 12 Stk. muss man dann 10€ Zahlen. Deswegen muss man dann schauen welche 5 man nimmt. Werde ihn nochmal bei autoscout einsetzen, dort kann man glaub ich mehr Fotos einstellen.
Den Titel überarbeite ich auch nochmal, genau so wie die Beschreibung. Du hast nämlich recht. Die ersten beiden anfragen waren Gebote von 9400€ und 10500€. Und dafür möchte ich ihn nicht hergeben.

Wenn man sich die aktuellen Preise bei mobile anschaut, bekommt man für 9600 Euro schon einen Z4 BJ 2006 mit M-Sitzen.
Ich würde der empfehlen in parallel noch bei Autoscout rein zusetzen, das vergrößert noch einmal die Zielgruppe.

Wenn man sich die aktuellen Preise bei mobile anschaut, bekommt man für 9600 Euro schon einen Z4 BJ 2006 mit M-Sitzen.
Ich würde der empfehlen in parallel noch bei Autoscout rein zusetzen, das vergrößert noch einmal die Zielgruppe.

Aber mit 180tkm auf der Uhr..? ;)
Werd ihn heute auf jeden Fall noch bei Autoscout reinsetzen :)

Bin eigentlich nicht der Typ der öffentlich bzw. Überhaupt diskusionen anzetteln möchte aber bei deiner Aussage, möchte ich gerne nur ein einziges Angebot sehen, was deiner Aussage zutrifft, das man einen 2006er, für 9600€ bekommt. Ich will ja nicht überschlau klingen aber ich glaube das du dich ein wenig verkukt hast. ;)

PS: der Preis für den Wagen mit der km-Leistung ist gerechtfertigt.

Gruß

Ich wollte mit meinem Beitrag auch keine Diskussion über Preise anzetteln und ich gebe dir recht, für den Preis findet man keinen aktuellen Wagen mehr.

Die Beschreibung und die Fotos finde ich in Ordnung. Viel Erfolg beim verkaufen.

Ist Verkauft für 11500€.

Danke für die Hilfe und ich verabschiede mich somit aus diesem Forum.

Lg Philipp

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du hast Ihn in gute Hände abgeben.
Evtl. meldet sich der Neubesitzer ja auch hier im Forum an.

Zurück
Oben Unten