MUC-STT am 14.Oktober

Wir sind schon etwas länger wieder zu Hause, denn ihr wißt ja, Gudrun muß morgens immer früh raus, deshalb auch früh ins Bett. Schee war's, eine tolle lustige Truppe seid ihr und immer erfährt man Überraschendes und Interessantes...
Apropos: klärt ihr uns bei Gelegenheit noch mal auf über bestimmte Gepflogenheiten wie z.B. wichteln usw.
Als Neulinge sind wir da nicht so ganz in, wir waren ja in März das erste mal dabei.
Liebe Grüße
Hans und Gudrun
.

Auch wir sind gegen 22.45 Uhr daheim angekommen. Habe mir noch ein kleines Rennen mit nem M6 geliefert was dafür sorgte dass ich 20 km vorm Heimathafen noch teure Autobahnsuppe aufnehmen musste :oops:.
Scheee wors und gelernt habe ich auch was: Schweizer sind immer für eine Überraschung gut :t.

Wir sind schon etwas länger wieder zu Hause, denn ihr wißt ja, Gudrun muß morgens immer früh raus, deshalb auch früh ins Bett. Schee war's, eine tolle lustige Truppe seid ihr und immer erfährt man Überraschendes und Interessantes...
Apropos: klärt ihr uns bei Gelegenheit noch mal auf über bestimmte Gepflogenheiten wie z.B. wichteln usw.
Als Neulinge sind wir da nicht so ganz in, wir waren ja in März das erste mal dabei.
Liebe Grüße
Hans und Gudrun
.
Also Hans, am Dezember-STT "Wichteln" wir immer. Jeder bringt ein Geschenk mit (so 10-20.-)
das dann unter allen verlost wird.:t

Danke Martin, das wäre dann der 9. Dezember und das 2. Adventswochenende. Da hätten wir Zeit, denn der Ebersberger Christkindlmarkt findet am 1. Adventswochenende statt und da sind wir im Vereinseinsatz.

Ach ja, fällt mir gerade auf ;) , wir sind auch gestern gut zu Hause angekommen. :):b
Schee wars wia imma.

Gruß
Uschi u. Woifei

Zurück
Oben Unten