BMW Z4 e85 Urbangrün

Cleaner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey Roadstergemeinde,

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Z4 in Urbangrün gekauft und der Händler sagte mir beim Kauf das die Farbe sehr selten ist und nur 1830 Z4's damit ausgeliefert wurden.

Nun würde mich interessieren ob noch andere Roadster Fahrer hier so mutig waren und einen Wagen in dieser Liebhaberfarbe gekauft haben.

Gerne auch ein oder zwei Bildchen dazu packen ;)

Allzeit gute Fahrt

Andre

Edit:
3uhenere.jpg

ymuryzuz.jpg

y7aheruq.jpg

Wer mehr Bilder will muss Bescheid sagen... Hatte keine Lust alle hoch zu Laden...

Ps. iPhone Fotos...

Sent from my iPhone 4S

Werde gleich meinen "General" waschen und dann natürlich auch ein paar Bilder reinstellen ;)

Sent from my iPhone 4S

Die Farbe erinnert mich immer bisschen an die Bundeswehr.:)
ABER ich find sie trotzdem ganz hübsch! Mut zur Farbe sag ich nur!

Freu mich schon auf Bilder! (VOM AUTO) :p :P

Wer den General verarscht kommt vors Kriegsgericht ;) so genug Blödsinn sonst komm ich nie zum Autowaschen xD

Sent from my iPhone 4S

Nato-Olive :) :t (müsste aber eigentlich dann das Kennzeichen von BW Y-Reisen dran sein :D)

ist wirklich sehr, sehr selten ..... habe das in live nur viermal gesehen :t

Ich habe die Farbe noch nie gesehen (auf einem Z4) was ich im moment nicht bedauerlich finde....
aber geschmäcker sind Gott sei dank verschieden...

wenn es dir geflällt ist alles gut und ich wünsche weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt...

Ich könnte mir vorstellen, das die anderen 1.829 Stück die Bundeswehr gekauft hat und auf immer und ewig in einem Nato-Bunker versteckt hat!
Falls doch einmal der 3. Weltkrieg ausbrechen sollte, werden sie wieder rausgeholt, um damit den Feind zu erschrecken....:eek: :o :d

Ich habe die Farbe noch nie gesehen (auf einem Z4) was ich im moment nicht bedauerlich finde....
aber geschmäcker sind Gott sei dank verschieden...

wenn es dir geflällt ist alles gut und ich wünsche weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt...
scroll einfach nach oben, mittlerweile sind Bilder da. Und soviel ich weiß, gab es diese Farbe für den M nicht. GOTTSEIDANK

Ich könnte mir vorstellen, das die anderen 1.829 Stück die Bundeswehr gekauft hat und auf immer und ewig in einem Nato-Bunker versteckt hat!
Falls doch einmal der 3. Weltkrieg ausbrechen sollte, werden sie wieder rausgeholt, um damit den Feind zu erschrecken....:eek: :o :d

gemein...... ABER GEIL....

Hör ich da den Neid aus euch sprechen? Mal ehrlich... Muss man denn alles schlecht machen? Mir gefällt er sehr sehr gut... Und das ist das wichtigste...!!! :(

Sent from my iPhone 4S

Hey ich mag die Farbe, aber bitte nicht für ein Auto!

Vorallem nicht für einen Z, wobei mein Z1 ja auch Grün ist.

Und ich finde es einfach genial, dass 1829 ZZZZ´s all den HUMMERS (in ähnlicher Farbe) um die Ohren fahren.

Hör ich da den Neid aus euch sprechen? Mal ehrlich... Muss man denn alles schlecht machen? Mir gefällt er sehr sehr gut... Und das ist das wichtigste...!!! :(

Sent from my iPhone 4S

Sorry geschmäcker sind nunmal nicht gleich...... es sollte echt nicht böse rüber kommen meinerseits...

ich stehe dazu, wenn es dir gefällt ist alles gut!!!

Hey, nicht gleich weinen....:2bigcryz:
Wenn Du Dir den Zetti in dieser Farbe kaufst, musst Du ein dickes Fell haben - sonst gib ihn gleich wieder weg....falls ihn überhaupt jemand haben möchte...!? :X

Nee, im Ernst -> Ist doch nur ein wenig Spazzzz! ;)
DIR muß er gefallen!
Hab viel Spazzzz damit! :t

Hey ich mag die Farbe, aber bitte nicht für ein Auto!

Vorallem nicht für einen Z, wobei mein Z1 ja auch Grün ist.

Und ich finde es einfach genial, dass 1829 ZZZZ´s all den HUMMERS (in ähnlicher Farbe) um die Ohren fahren.

naja, wenn ich mir so manche Farbkombis der Z1 ansehe, denke ich auch eher an Playmobil :X :d:*

Sent from my iPhone 4S

gab es die Frabe nicht auch für den BMW 850 als EXtra &: jedenfalls habe ich einen in Berlin live rumfahren sehen und auf einem Viertelmeilerennen in Luckau ....

und endlich kein Roter Z1

sondern ein ganz normaler Grüner. Wenn ich so auf Z1 Treffen bin, sind fast nur Rote und Schwarze unterwegs.Einige Gründe, und wenige Blaue, Puff-Rosane, und ganz ganz wenige Gelbe.

Zurück
Oben Unten