Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HD1 oder HD2?150 ,- für die Gopro HD Motorsport Edition....
Steht doch da!150 ,- für die Gopro HD Motorsport Edition....
Da steht nichts von 1 oder 2, aber die Frage hat sich ja bereits erledigt.Steht doch da!
Ist klar, hört sich aber besser an als das "alte Modell"Eine HD 1 gibt es nicht, die heißt einfach HD......

Das Problem ist dann die hohe Datenmenge bei HD in Slowmotion.... Werde ich wohl nie brauchen.

..........
Oder ist es so langwierig und schwierig so etwas hier rein zu stellen?
über 30 GB allein von der Großen Alpentour und dann noch zig GB von anderen Touren, sichte und schneide die nur mal, da bekommst 

also bei mir funktioniert alles mit der app am iphone.... aber die 3er black edition kaufe ich mir vielleicht auch jetzt... eine perspektive beim drift ist eh doof... vor allem reizen tut mich das bessere filmen im dunkeln und 1080 mit 60 fps, 960 sogar mit 120 fps... sloooooooooowmooooooooos!!!!
Ja kann sie, die 60p bei den Amis sind ja 50p bei PAL. Habe auch die 3er BLack. Derzeit aber nur Videos vom Fliegen, Final Approach Mannheim :-)

???? Kann alles einstellen, hat aber nix mit PAL zu tun sondern mit mit den Frequenzen bei den Amerikanischen und nicht amerikanischen zu tun, ja.
Aber man kann sowohl auf 24, als auch 25, 48-50, als auch 60-50 bei 1080P gehen.