Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

.. ja Jungs, super, nu' macht mal hinne! :D Immer diese Laaaaaangschläfer, die das-Grüne-vom-Himmel-Versprecher und auch die Ich-glaube-ich habe-einen-Astralkörper-Angeber!! :b

So, ich habe mir immer noch keine Route überlegt, sorry, aber es war bei dem schönen Wetter einfach blöd, vorm PC zu sitzen. Kommt also erst morgen.

Nur soviel jetzt (der Rest morgen):
  • 11:30 Uhr Treffen
  • 12:00 Start: Meckenheimer Kreuz (für die Insider: Feuerwehr)
  • Zielgebiet: Eifel, Mosel, Hunsrück
  • Rückmarsch über A48 und A61
Alles klar?
Viele Grüße, Herbert

@André: Frage beantwortet?
@Frank: Lady D wird böse :mad:, wenn Du Nina nicht mitbringst!!!

Bin mit zwei kollegen da, die ich noch versauen kann :-D haha
vielleicht sieht man sich ja :-)

gruß martin

edit ...@herbert , womit bist du denn da ????

Herbert,

das hört sich mehr als gut an. Danke für die super Vorabplanung. Freu.......Kuven und Sonne und viele ZZZZ...

Andreas

Das klingt ja mal nach ner schön großen runde, da lohnt es sich für mich dann auch zu kommen und ein paar Gesichter zu den Foren-Namen kennen zu lernen. :D
Freut mich mal wieder ein wenig kurven mit zu kriegen. :)

Findet sich noch jemand für die gemeinsame anfahrt über die a3 ab Dinslaken/Duisburg? (oder unterwegs zum aufsammeln?)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

...auch dabei, aber leider ohne Frau, etwas kränklich !
... los, Sascha, reib' Corinna noch mal ein und los geht's!!! :t Von rb2006, ThK und DoPeMW hätte ich gern noch die Vornamen - zum Üben! ;)

So, hab' gerade mal addiert: Ich habe 12 sichere Zusagen und 2 "Vielleicht!" gezählt. Seitdem ich dieses Jahr Carfreitag (unfreiwillig!) 30 Zettis hinter mir hatte, lässt mich die Zahl 14 völlig kalt. Also, na kommt schon, da geht noch was!!! :d

Grüße, Herbert

Markus :)

Und Car-Freitag war schon lustig :)
Wenn ich auch leider nicht lange genug bleiben konnte für die große Tour :(
Aber die hinfahrt war schon der Renner und ein Erlebnis für mich :)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

... los, Sascha, reib' Corinna noch mal ein und los geht's!!! :t Von rb2006, ThK und DoPeMW hätte ich gern noch die Vornamen - zum Üben! ;)

So, hab' gerade mal addiert: Ich habe 12 sichere Zusagen und 2 "Vielleicht!" gezählt. Seitdem ich dieses Jahr Carfreitag (unfreiwillig!) 30 Zettis hinter mir hatte, lässt mich die Zahl 14 völlig kalt. Also, na kommt schon, da geht noch was!!! :d

Grüße, Herbert
Thoralf :) Viel Spaß beim Üben :s

Hört sich wirklich nach einer schönen Tour an und der Startpunkt wäre nicht weit Weg von Wiesbaden.
Leider sind wir an diesem Sonntag schon verplant. Ich wünsche Euch eine schöne Tour, dass Wetter soll ja super werden.

Wenn der Zetti den Winter übersteht, würde ich im nächsten Jahr gerne mal an einer von Herbert geführten Tour durch die Eifel teilnehmen :B.

Hört sich wirklich nach einer schönen Tour an und der Startpunkt wäre nicht weit Weg von Wiesbaden.
Leider sind wir an diesem Sonntag schon verplant. Ich wünsche Euch eine schöne Tour, dass Wetter soll ja super werden.

Wenn der Zetti den Winter übersteht, würde ich im nächsten Jahr gerne mal an einer von Harald geführten Tour durch die Eifel teilnehmen :B.

Wer ist Harald?

Das klingt ja mal nach ner schön großen runde, da lohnt es sich für mich dann auch zu kommen und ein paar Gesichter zu den Foren-Namen kennen zu lernen. :D
Freut mich mal wieder ein wenig kurven mit zu kriegen. :)

Findet sich noch jemand für die gemeinsame anfahrt über die a3 ab Dinslaken/Duisburg? (oder unterwegs zum aufsammeln?)

Also wir müssen auch über die A3 ( Start Gladbeck )

@ Google Maps ( 51.366094,6.827144 )

Zurück
Oben Unten