Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

ich hatte den bestellvorgang bei der dame des hauses bezüglich des nahrungsangebotes verschwitzt und wollte kurz an der theke im innenbereich nachhaken ob die möglichkeit bestünde für mich auch noch eine kleinigkeit warm zu machen. der hund des wirtes war da scheinbar anderer meinung ... evtl wollte er noch vor mir sein fresschen oder so. :mad:
Anhang anzeigen 102383

Oh ha, schmerzlich wars sicherlich..... wie lange waren die Beißerchen des Hundies? mal die 4 Löcher nachgemessen ob er komplett ins Fleisch ging oder nur gezwickt hat?
C:\Users\user\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif

HERBERT und DAGMAR :5kissz:
Vielen Dank für die 3 Touren die wir diesen Jahr mit euch mitfahren durften.
Immer wieder ein super klasse perfekt organisierter Event, ohne Blechschäden, nun ja, körperliche Schäden gabs danndoch noch...
Nächsten Jahr gehts weiter... Juhu, wir freuen uns jetzt schon :)

.

soooo, auch ich bin wieder heil zuhause angekommen,

Herbert, Dagma, vielen Dank für die schöne Tour!
Es war wirklich ein toller Tag mit seeehr viel Spaß :t

Sascha dir danke ich das du mich noch zu den anderen geführt hast, so haben die letzten Meter bis zur Autobahn auch noch Spaß gemacht (man hat mich ja einfach an der Tanke stehen lassen &:)

Morgen werde ich erstmal alle Bilder, Videos und Navi-Daten meines Equipments auswerten, hier aber schonmal 2 schöne Bilder wie ich finde vorweg.

P.S.: Ich würde sagen diese Abschluss-Tour stellen wir unter das Motto "Den letzten beißen die Hunde" :b (gute Besserung)

Hallo,
so ich bin nach gemütlicher Heimfahrt und einem einstündigen Zwischenstopp auf nem Kaffee in Cochem auch wieder Heil in Eisenach angekommen.
Danke an Herbert für die schöne Herbsttour, hat mal wieder riesig Spazzzz gemacht.

Auch von unserer Seite ein herzliches DANKE an alle Beteiligten.
Für die gemeinsamen Eifel Touren in 2012 möchte ich aber Herbert und Dagmar ganz herzlich danken. Es ist immer wieder eine Freude bei so gut organisierte Touren mitfahren zu dürfen.

Ich hoffe das wir uns bald auf den kleinen Rennstrecken wieder duellieren dürfen.
Euch allen einen guten Winterschlaf!

Viele Grüße

Manuel & Verena

Moin zusammen,

Wenn ich Eure schönen Bilder sehe, merke ich erst, dass wir uns kaum auf's Fotografieren konzentrieren konnten. Wer mag, möge mir die Bestenauswahl seiner Fotos an "dh ät dh-ontour.de" senden, verbunden mit der Bitte, dass ich sie auf unserer Homepage zur Dokumentation dieser Tour verwenden darf.

Ein dickes Dankesschön schon mal im Voraus!!! :)

Oh ja, für schöne Bilder bin ich gern auch zu haben. Entweder per E-Mail an thk [ät] schufte.de oder hier per PN und dann mach ich mal einen FTP-Zugang auf. :-)

Moin zusammen,

Wenn ich Eure schönen Bilder sehe, merke ich erst, dass wir uns kaum auf's Fotografieren konzentrieren konnten. Wer mag, möge mir die Bestenauswahl seiner Fotos an "dh ät dh-ontour.de" senden, verbunden mit der Bitte, dass ich sie auf unserer Homepage zur Dokumentation dieser Tour verwenden darf.

Ein dickes Dankesschön schon mal im Voraus!!! :)

Herbert, kannst du ca. 65MB auf einmal?

EDIT:
Nö kann er nicht :X
Fehler: <<< 552 5.2.3 Message size exceeds fixed maximum message size.

Also dann doch einzeln Stück für Stück :-)

Welches Glühwürmchen hat gestern abend eigentlich vor der gemeinsamen Heimfahrt etwas von "langsam" fahren getönt und irgendwas von Wildwechsel !!!??? :B

Ich kam mir vor wie bei Need for Speed Underground :rolleyes5
Wenn mein Navi nicht ab und an angezeigt hätte, dass ich wacker mal 180° nach links o. rechts müsse ... :b

Evtl. ein potentielles Event 2013 EIFEL BEI NACHT ... nur für Fortgeschrittene!!! :d

Hallo liebes Touren-Dream-Team!
Auch von uns noch herzliches Dankeschön an erster Linie Daggi und Herbert für die tolle Tour, und nicht weniger wichtig -> die tollen Teilnehmer!

Unsere Anreise ließ ja schon das übelste befürchten, soviele Eifelsüchtige Touris die die Straßen verstopften. Doch wieder einmal hat uns Herbert genial auf Strecken geleitet, die wohl offenbar nur Ihm und ein paar wenigen Landwirten in 190ern ;) bekannt sind. Jedenfalls keine Touris weit und breit, war echt klasse.

Auch die Boxenstopps inkl. Parkmöglichkeiten waren spitze "vorgescoutet" und haben den Tag letztlich perfekt abgerundet.

Ein großes Dankeschön und ein herzliches "Bis Bald" an alle!
M & C

P.S: Lieber Sascha (Ruhrarchitekt), Dir eine gute und schnelle Besserung, auf das dieser Angriff aus dem Hinterhalt ohne Folgen bleiben wird.

Hallo alle zusammen,

ich habe für den Datenaustausch einen FTP Server eingerichtet und einige Bilder hochgeladen.
Videos kommen noch. Jeder der es mag kann Bilder hochladen.

Zugangsdaten gibst per PN.

Gruß
Rudi

Welches Glühwürmchen hat gestern abend eigentlich vor der gemeinsamen Heimfahrt etwas von "langsam" fahren getönt und irgendwas von Wildwechsel !!!??? :B

Ich kam mir vor wie bei Need for Speed Underground :rolleyes5
Wenn mein Navi nicht ab und an angezeigt hätte, dass ich wacker mal 180° nach links o. rechts müsse ... :b

Evtl. ein potentielles Event 2013 EIFEL BEI NACHT ... nur für Fortgeschrittene!!! :d

So ist es uns auch ergangen , und bevor wir dann vom ADAC LKW nach hause gebracht worden wären , haben wir es etwas langsamer angehen lassen . :vanish:

@ Dagmar & Herbert Vielen Dank für die schöne + abwechslungsreiche Tour , hat sehr viel Spaß gemacht , wir sind beim nächsten mal
auch wieder mit dabei :t

Liebe Grüße Andrè & Swantje

Hallo,

vielen Dank auch nochmal für die mühevolle Auslegung und Durchführung der Tour.:t
Wollte mich zudem für den kurzfristigen Ausstieg entschuldigen.
Schade wenn wir somit den schöneren Teil der Tour verpasst haben.
Mit dem härterem FW bin ich teilweise schon ordentlich durch den zetti geflogen,
hoffe das der weitere Teil nicht ganz so heftig war.

gruß Martin

So ist es uns auch ergangen , und bevor wir dann vom ADAC LKW nach hause gebracht worden wären , haben wir es etwas langsamer angehen lassen . :vanish:

@ Dagmar & Herbert Vielen Dank für die schöne + abwechslungsreiche Tour , hat sehr viel Spaß gemacht , wir sind beim nächsten mal
auch wieder mit dabei :t

Liebe Grüße Andrè & Swantje

Ich glaube an euch sind wir auf der BAB auch noch vorbei"geflogen", oder?

Zurück
Oben Unten