F
Frecherbub
Guest
Ok habe ihm jetzt gerade eine Frist bis Samstag, den 27.10.2012 gesetzt. Das Geld werde ich aber bestimmt nie wieder sehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Mahnung hat er bekommen, somit habe ich das schonmal bestätigt und er kann nicht sagen, dass er sie nicht erhalten hat. :)

????
Er hat ja darauf geantwortet![]()
Beispiel gefällig? Er ist auf Deinen Wunsch der Quittungsnummer nicht eingegangen.Wenn jetzt auch noch ein Schaden durch ihn entsteht, d.h. ich baue einen Unfall, weil die Sommerreifen versagen und ich aufgrund seiner Leistungsverweigerung die Winterreifen nicht besitze, müsste er doch glaub ich auch noch den Schaden zahlen.
Besser noch. Du mietest dir einen Heli und erledigst ab sofort alle Wege mit diesem. Selbstverständlich stellst du ihm die Kosten in Rechnung da allein die fehlenden Reifen an den Mehrausgaben Schuld sind. 
Wohnt nicht zufällig jemand in Dortmund-Wickede und kann dem Kollegen mal einen Besuch abstatten? :)
Wenn er es wirklich verschickt hat, warum gibt er mit keine Quittungsnummer und warum hat hermed laut der Hotline kein Paket für mich?

Er hat gesagt, dass die Reifen verschickt sind, aber mir wieder keine Antwort bezüglich der Quittungsnummer gegeben.
Was soll ich jetzt am besten machen? Erstmal warten bis die Frist um ist, aber was mach ich danach am besten? Soll ich dann schon zu einem Anwalt oder Strafanzeige erstellen?

Ich bitte hier um ernstgemeinte Hilfe. Wüsste ich, was ich machen soll würde ich mich nicht an euch wenden !
Ich will wissen, ob es noch andere Möglichkeiten außer dem Anwalt gibt, da wir keine Rechtsschutzversicherung haben?

Zur Beantwortung Ihrer Fragen wenden sie sich ... an Ihren Anwalt.![]()

Ich bitte hier um ernstgemeinte Hilfe. Wüsste ich, was ich machen soll würde ich mich nicht an euch wenden !
Ich will wissen, ob es noch andere Möglichkeiten außer dem Anwalt gibt, da wir keine Rechtsschutzversicherung haben?
Lynchen oder foltern, sonst fällt mir dazu nichts mehr ein!

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit einem 19-jährigen zu tun haben, der keine Ahnung hat wie er durchs Leben stolpern soll. Das passt doch eher zu einem Studenten der Soziologie im 19 Semester, der versucht mit einer Arbeit über die Belastbarkeit von Forenteilnehmern doch noch sein Diplom zu machen.![]()

Um mal wieder ernst zu werden:
Ich hätte auch gern eine Rechtsberatung von Euch. Was muss ich tun, um die Filmrechte an diesem Thread zu erwerben?
Gruß
Kai

... Lieber schnell mal EDIT, über meinen anderen Text....................sonst nimmt er es als Tipp an

Das ihr keine Rechtsschutzversicherung habt, lasse ich mir ja noch eingehen. ... Aber warst du nicht derjenige, der damit geprahlt hat, wie oft er schon schnelle Autos vom Vater gefahren hat ...
Und jetzt habt ihr kein Geld für eine anwaltliche Beratung, die im Übrigen keine horränden Kosten verursacht??? ...

Zumindest erhellt es sich zunehmend, warum sich Papi die Rechtsschutzversicherung nicht mehr leisten kann.![]()