Geld verloren oder doch noch eine Chance?

Ok habe ihm jetzt gerade eine Frist bis Samstag, den 27.10.2012 gesetzt. Das Geld werde ich aber bestimmt nie wieder sehen :(

So er hat mir gerade wieder genatwortert, dass die Reifen unterwegs sind, jedoch wieder keine Quittungsnummer gegeben, obwohl ich sie auch mit in der Mahnung erwähnt habe.

Ich werde jetzt auch nicht mehr darauf antworten. Die Mahnung hat er bekommen, somit habe ich das schonmal bestätigt und er kann nicht sagen, dass er sie nicht erhalten hat. :)

Er hat ja darauf geantwortet ;)

Ist ja wohl noch eine Frage des Inhalts bzw wie/was er geantwortet hat ;) Beispiel gefällig? Er ist auf Deinen Wunsch der Quittungsnummer nicht eingegangen.

Ich bin der Meinung, der Thread sollte jetzt geschlossen werden. Es wurde alles gesagt. Was Du daraus machst ist und bleibt Deine Sache!

Wenn jetzt auch noch ein Schaden durch ihn entsteht, d.h. ich baue einen Unfall, weil die Sommerreifen versagen und ich aufgrund seiner Leistungsverweigerung die Winterreifen nicht besitze, müsste er doch glaub ich auch noch den Schaden zahlen.
&: Besser noch. Du mietest dir einen Heli und erledigst ab sofort alle Wege mit diesem. Selbstverständlich stellst du ihm die Kosten in Rechnung da allein die fehlenden Reifen an den Mehrausgaben Schuld sind. ;)

Er hat gesagt, dass die Reifen verschickt sind, aber mir wieder keine Antwort bezüglich der Quittungsnummer gegeben.

Was soll ich jetzt am besten machen? Erstmal warten bis die Frist um ist, aber was mach ich danach am besten? Soll ich dann schon zu einem Anwalt oder Strafanzeige erstellen?

Er hat gesagt, dass die Reifen verschickt sind, aber mir wieder keine Antwort bezüglich der Quittungsnummer gegeben.

Was soll ich jetzt am besten machen? Erstmal warten bis die Frist um ist, aber was mach ich danach am besten? Soll ich dann schon zu einem Anwalt oder Strafanzeige erstellen?

Frag Deine Eltern! Die wissen mit Dir umzugehen B;

Apropos.... Dein Nick scheint nahezu zutreffend zu sein.... nur mit dem "Frech" habe ich so meine Zweifel :b

Ich bitte hier um ernstgemeinte Hilfe. Wüsste ich, was ich machen soll würde ich mich nicht an euch wenden !

Ich will wissen, ob es noch andere Möglichkeiten außer dem Anwalt gibt, da wir keine Rechtsschutzversicherung haben?

Ich bitte hier um ernstgemeinte Hilfe. Wüsste ich, was ich machen soll würde ich mich nicht an euch wenden !

Ich will wissen, ob es noch andere Möglichkeiten außer dem Anwalt gibt, da wir keine Rechtsschutzversicherung haben?

Wie viele Male möchtest Du jetzt noch das Gleiche lesen? Erntsgemeinte Antworten gab es zu genüge. Wenn Du sie nicht verstehst zu selektieren, würde ich insgesamt von allem was mit dem getätigten Deal die Finger lassen und mit dem Verlust leben!

Zur Beantwortung Ihrer Fragen wenden sie sich an die 1.Seite dieses Threads oder an Ihren Anwalt. :d

Also echt.... so begriffsstutzig kann man doch normalerweise doch nicht sein :rolleyes:

Lynchen oder foltern, sonst fällt mir dazu nichts mehr ein!

Da fehlen mir echt die Worte...

... erstens hast du keine Ahnung oder bist absolut naiv &:
... zweitens hab Ich deinen Post gelesen als du dir die Karre gekauft hast :g
... drittens hast du keine Rechtsschutz (hoffe für dich das du wenigstens ne Haftpflicht hast)
... viertens kaufst was aus dem Internet ohne mit paypal zu bezahlen :g:g:g
... fünftens kaufst du Reifen von einer Privatperson ohne jegliche Gewährleistung
... und sechstens .... wenn Du schon jetzt an den Reifen sparst, hast du gar nicht die Kohle um so ein Auto zu unterhalten

denk mal darüber nach....

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit einem 19-jährigen zu tun haben, der keine Ahnung hat wie er durchs Leben stolpern soll. Das passt doch eher zu einem Studenten der Soziologie im 19 Semester, der versucht mit einer Arbeit über die Belastbarkeit von Forenteilnehmern doch noch sein Diplom zu machen.;)

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit einem 19-jährigen zu tun haben, der keine Ahnung hat wie er durchs Leben stolpern soll. Das passt doch eher zu einem Studenten der Soziologie im 19 Semester, der versucht mit einer Arbeit über die Belastbarkeit von Forenteilnehmern doch noch sein Diplom zu machen.;)

Die Story heißt: AKIBA Reloaded .... Mr Undercover .... oder wie täusche ich multiple Persönlichkeiten vor :X

Evt. ist das ja des Pudels (hier dann Dobermann) Kern ;)

Um mal wieder ernst zu werden:

Ich hätte auch gern eine Rechtsberatung von Euch. Was muss ich tun, um die Filmrechte an diesem Thread zu erwerben? :b

Gruß

Kai

Mir knapp EUR 1.500.000,- überweisen :)
Mehr Rechtsauskunft benötigst du nicht, um den Rest kümmert sich Viktor :D

Lieber schnell mal EDIT, über meinen anderen Text....................sonst nimmt er es als Tipp an

Das ihr keine Rechtsschutzversicherung habt, lasse ich mir ja noch eingehen. Da besteht nicht für jeden eine Notwendigkeit. Aber warst du nicht derjenige, der damit geprahlt hat, wie oft er schon schnelle Autos vom Vater gefahren hat und das es daher absolut kein Problem für dich ist mit einem 30i oder 35i umzugehen?

Und jetzt habt ihr kein Geld für eine anwaltliche Beratung, die im Übrigen keine horrenden Kosten verursacht???

Es bleibt spannend...:w

... Lieber schnell mal EDIT, über meinen anderen Text....................sonst nimmt er es als Tipp an

Ich habe Dich extra nicht zitiert, weil ich mir schon dachte, dass Du die Passage wieder entfernst. Unstimmigkeiten lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. :b

Gruß

Kai

Das ihr keine Rechtsschutzversicherung habt, lasse ich mir ja noch eingehen. ... Aber warst du nicht derjenige, der damit geprahlt hat, wie oft er schon schnelle Autos vom Vater gefahren hat ...
Und jetzt habt ihr kein Geld für eine anwaltliche Beratung, die im Übrigen keine horränden Kosten verursacht??? ...

Zumindest erhellt es sich zunehmend, warum sich Papi die Rechtsschutzversicherung nicht mehr leisten kann. :X

Zurück
Oben Unten