Tobi239
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich habe mir das Eibach Pro Kit geholt (HA15mm VA25mm) hab es jetzt seit ein paar Tagen und finde Niemandem der es mir einbaut. Alle sagen Sie bauen nur originale Federn ein und bei BMW haben sie für den Einbau, die Spurvermessung und die ??Achsenvermessung?? einen Kostenvoranschlag von 950 € gemacht Oo
dazu kommen laut dem Service Mitarbeiter noch neue Muttern weil sie nach dem Ausbau nicht mehr brauchbar sind und ich neue brauche.
Alles in Allem wollen sie knapp 1000 € und alle anderen Werkstätten bei denen ich war machen es nicht oder kennen sich damit nicht aus und machen einen so unprofesionellen Eindruck dass ich mein Auto da nicht lassen will.
Bitte um Hilfe =(
dazu kommen laut dem Service Mitarbeiter noch neue Muttern weil sie nach dem Ausbau nicht mehr brauchbar sind und ich neue brauche.
Alles in Allem wollen sie knapp 1000 € und alle anderen Werkstätten bei denen ich war machen es nicht oder kennen sich damit nicht aus und machen einen so unprofesionellen Eindruck dass ich mein Auto da nicht lassen will.
Bitte um Hilfe =(

inklusive leistungssteigerung =)