4 x Nokian WR D3 225/45 R 17 91 H (Nagelneu)

F

Frecherbub

Guest
Verkaufe hier 4 nagelneue Nokian WR D3 in der Größe 225/45 R17 91 H.

Testieger im diesjährigen Winterreifen Test.

Nagelneu und wurden noch nie montiert oder ähnliches.

Preis: 500€ VHB

Nein das sind die beim Reifenhändler. Die bei mir eintreffen werden sind die Dunlop 4D.

Mein Reifenhändler meint allerdings, dass er sie nicht zurückgeben kann, deswegen bleibe ich jetzt auf den Satz sitzen.

Die bei Dir "eintreffen werden"? &: .... verhökerst aber nun die bereits Vorhandenen? Du bist echt der Brüller!

Edit:
Ich bin selten extrem fies.... aber in diesem Fall wünschte ich mir, dass Dir hier "keine Hilfe" zu teil wird :b

&: Du hast dann jetzt 2x Winterreifen gekauft????? und Dich kurzfristig dazu entschlossen die Ersteren sofort wieder zu verkaufen, weißt aber nicht mal, ab die anderen tatsächlich unterwegs sind :j

wer kauft den so chaotisch ein?

Entweder Du verar.....st uns alle mit Deinen "Fragen" oder Du brauchst nicht nen E89 sondern eine Lebensberatung ...

&: Du hast dann jetzt 2x Winterreifen gekauft????? und Dich kurzfristig dazu entschlossen die Ersteren sofort wieder zu verkaufen, weißt aber nicht mal, ab die anderen tatsächlich unterwegs sind :j

wer kauft den so chaotisch ein?

Entweder Du verar.....st uns alle mit Deinen "Fragen" oder Du brauchst nicht nen E89 sondern eine Lebensberatung ...

die Lebensberatung gibt's auf RTL

images

Habt ihr alle nichts anderes zu tun, als hier dumme Kommentare zu schreiben?
Lasst das nur meine Sorge sein.
Es wird sich nicht innerhalb ein paar Minuten jemand auf die Anzeige melden und deswegen habe ich sie schon reingestellt.
Lasst den thread hier in Ruhe und schreibt woanders, hier geht es um die Reifen!
Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann klären wir das untereinander aber nicht hier!

Übrigens: Die Reifen können verschickt werden, jedoch wäre mir eine Abholung in München lieber!

Habt ihr alle nichts anderes zu tun, als hier dumme Kommentare zu schreiben?

Wir lassen uns nur auf Dein Niveau hinu...., äääähhh ich meine: Wir passen uns nur Deinem Niveau an :D!
(Mist, jetzt hat es mich doch "erwischt"! :b Habe mir soooooo fest vorgenommen, zu diesem Thema nix zu schreiben......:d)

Zurück
Oben Unten