Das war dann wohl der Herbst

Uli_ESA

Frozen Grey mit Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
so das war dann wohl der Herbst, hier hält gerade der Winter einzug, es ist am schneien. Wenn man überlegt letztes We noch 25 grad und Sonnenschein, und nun schon der erste Schnee :-(

Hallo,
so das war dann wohl der Herbst, hier hält gerade der Winter einzug, es ist am schneien. Wenn man überlegt letztes We noch 25 grad und Sonnenschein, und nun schon der erste Schnee :-(

Hallo Uli,
echt jetzt? Das kann doch nicht sein :( Hatten ja nicht einmal einen richtigen Herbst

Abwarten, ein paar frühe Schneeflocken sind noch kein Winter. Ich habe jedenfalls trotz der Wetterprognose mein Motorrad zum weiteren Gebrauch neu besohlt (und für alle Fälle dem Z4 die Winterreifen verpasst :)).

Aber selbst wenn es nur ein paar sind, kam es doch sehr überraschend find ich . Also ich hab damit noch nicht gerechnet( hab es verdrängt;))

Aber selbst wenn es nur ein paar sind, kam es doch sehr überraschend find ich . Also ich hab damit noch nicht gerechnet( hab es verdrängt;))

Stimmt, einfach verdrängt :-(
Zufälligerweise hat eine kleine 2mannfirma ein unschlagbares Angebot rausgehauen: Wechsel Sommer auf Winter (ohne wuchten) für 15 Euro, und das nur 2 Min. vom Arbeitsplatz entfernt, dann hätt ich wahrscheinlich auch noch keine M+S aufm TCar und Zetti :-)

Stimmt, einfach verdrängt :-(
Zufälligerweise hat eine kleine 2mannfirma ein unschlagbares Angebot rausgehauen: Wechsel Sommer auf Winter (ohne wuchten) für 15 Euro, und das nur 2 Min. vom Arbeitsplatz entfernt, dann hätt ich wahrscheinlich auch noch keine M+S aufm TCar und Zetti :)

Da hast Du ja echt Glück gehabt ;)

Also hier bei uns in der Eifel ist zur Zeit ( 23.40 h ) laut Wetterstation Kaiserwetter:
30 Grad !!

Ach sehe gerade auf der Wetterstation: 3 ° (war keine Null, sondern das Zeichen für die Temps: ° ) na ja, das bisschen Unterschied. :kniefall

Also hier bei uns in der Eifel ist zur Zeit ( 23.40 h ) laut Wetterstation Kaiserwetter:
30 Grad !!

Ach sehe gerade auf der Wetterstation: 3 ° (war keine Null, sondern das Zeichen für die Temps: ° ) na ja, das bisschen Unterschied. :kniefall

:d:d:d:t
Ach Rainer ( mit Brille wär das nicht passiert;))
aber 3 Grad ist doch noch ................naja geht gerade so ;)

:d:d:d:t
Ach Rainer ( mit Brille wär das nicht passiert;))
aber 3 Grad ist doch noch ................naja geht gerade so ;)

Hi Anja, :t
Du wirst es nicht glauben, aber im Ernst: sitze hier noch bei geöffnetem Fenster (Zigarettchenqualm) und es ziehen nun des Abends zum 2. male, mit getöse, Schwäne (oder Dergleichen) gen Süden.
Mein Gott, die dummen Viecher....die sehen doch garnichts im Dunkeln...und dann noch im Reg en ...-hoffentlich kommen die mal heile an!! :d

Hi Anja, :t
Du wirst es nicht glauben, aber im Ernst: sitze hier noch bei geöffnetem Fenster (Zigarettchenqualm) und es ziehen nun des Abends zum 2. male, mit getöse, Schwäne (oder Dergleichen) gen Süden.
Mein Gott, die dummen Viecher....die sehen doch garnichts im Dunkeln...und dann noch im Reg en ...-hoffentlich kommen die mal heile an!! :d

Hi Rainer :)

Echt bei offenem Fenster? Na wenn Du Dich da mal nicht verkühlst :rolleyes:

Und die dummen Viecher haben bestimmt ein integriertes NAVI PROFESSIONAL ;):d:d
Die kommen bestimmt heile an :D

Aber nicht das Du dann gleich in den Winterschlaf fällst :rolleyes:

Schlaf schön Rainer und träum süß;)

Danke für die lieben Wünsche!!!!!
Ich träume süß von meinen Renovierungsarbeiten, welche heute abgeschlossen wurden. Nun kann der Winter kommen. Werde bis zum Frühjahr keinen Hammer, Pinsel, Spachtel ect mehr in die Hand nehmen. WINTERSCHLAF ist angesat!!!

Gute Nacht und träum ebenfalls was vernünftiges! :11smilez:

Danke für die lieben Wünsche!!!!!
Ich träume süß von meinen Renovierungsarbeiten, welche heute abgeschlossen wurden. Nun kann der Winter kommen. Werde bis zum Frühjahr keinen Hammer, Pinsel, Spachtel ect mehr in die Hand nehmen. WINTERSCHLAF ist angesat!!!

Gute Nacht und träum ebenfalls was vernünftiges! :11smilez:

Ach stimmt ja ihr standet ja voll im Stress und das bei den Temperaturen:#
Na aber jetzt habt ihr es ja geschafft;) den Winterschlaf haste Dir auch verdient:14yesz:

Zurück
Oben Unten