Neues Filmchen gemacht..

Ich finds absolut super. "Leider" besser als das seinerzeit mit dem Zetti ;)

Und den M3 ansich fand ich schon immer einen Hammer.

:p mir gefällts! :p
ist von der machart insgesamt wieder sehr stimmig - da steckt arbeitdrin, das sieht man und ich weiß es

Ein paar mehr eindrucke der power wären noch schön, aber ein video muss ja leider auch ein ende haben
und man kann nicht alles miteinbeziehen..

lass mal wieder von dir hören

greeetz aus DAH

...mein neues Filmen zu unserem M3 vorstellen!
Ich hoffe, es gefällt Euch...

.. ja, gefällt sogar sehr! Ein sehr schönes Video von einem tollen Auto. Die Deatailverliebtheit finde ich gerade gut! Konnte ich mir sogar 2x anschauen! Nur den Kuss finde ich etwas übertrieben, der Rest könnte von mir sein! :d (nein, könnte ich natürlich nicht, leider!!!)

Grüße, Herbert

cooles Video...echt schön gemacht!!!
Wäre es ein m Coupé - wäre ich richtig begeistert...:)
Nein - SCHERZ!

tolles auto, schön in szene gesetzt. :)

wusste gar nicht, dass es den evoII mit schiebedach gab..
und: was war die originale farbe?

mfg

@ speranza: thx! hast eine pn..

@ dh-ontour: ich habe von frank gehört, du hast zeit! mit ein bisschen übung.. ;)

@ jaws: joa, gabs! die original-farbe war silber.. :)

viele grüße..:@

Gefällt mir so besser - ist jetzt deutlich unprätentiöser! Gut gemacht!

also bei mir gehen die Videos ned, werde zu Web.de weiter geleitet &:

Hallo,

wirklich gutes Video :t auch wenn der Kuss nicht wirklich hätte sein müssen.

Schade das der Evo nicht mehr orig. ist. Wieso wurde er umlackiert? Nogaro Silber ist doch eine super Farbe.

Nicht falsch verstehen, er sieht so wie er ist auch gut aus, aber ich finde mit orig. Felgen, ohne Käfig, ohne schwarze Rückleuchten und in Nogaro Silber würde er noch "viel" besser aussehen und er wäre dann auch noch mehr Wert - meine Meinung.

Aus meiner persönlichen Sicht sind die Videos für Werbezwecke erheblich zu lang.

Aus Videotechnischer Sicht hast du wie immer sehr gute Arbeit abgeliefert. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut.

Sorry, the video at this URL has either been deleted or never existed in the first place.

Zurück
Oben Unten